nette bilder von bass mädels

Die macht mir irgendwie Angst *_* und diese Arme ...

Ich finde, Musikerinnen dürfen ruhig ein wenig tätowieret sein :) Ich hab den Film grad vergessen, der behauptet, tätowierte Frauen seien zu allem bereit :D Ne aber so ein paar Tattoos dürfen da doch gerne dran sein, auch wenn sich das hier hart an der Grenze abspielt.

Man hat die hässliche Hände

edit: sind das bassisten-hände? :D

Ich hab ja nichts gegen die Tatoos, sondern die arme sehen so kräftig aus. Deren arme sind das dreifache von meinen (na ja, ich aber so dürrre kuchenpieker).

Ich wär jetzt nicht so erpicht darauf ihr im Dunkeln zu begegnen 0o

Die Tattoos sind nich das Problem sondern die Greiftechnik.

Aufs Bass spielen scheint sie ja nich so viel wert zu legen.:D

Schaut schon irgendwie affig aus wenn der Bass soo tief hängt...mMn...und wie will die da gescheit spielen?o_O

EDIT: Hmmm...mir fällt da grad mein Avatar auf.:D Aber der is alt.^^

naja sie muss das instrument feshalten, bei der spieltiefe, damit er sich icht verabschiedet....

Ich hab meinen ja schon recht tief hängen, find das einfach besser mit Pick, aber wenn der so tieg hängt, dass die Bridge Posi schon unerreichbar ist sieht irgendwie affig nach Posen aus!

Ihr Lästerbacken!:p

Die Dame hatten wir zwar schon einiege Male, aber mag sie trotzdem gerne

Jo Bench, deren Bass man auch in ner Death Metal Band manchmal wahrnehmen kann (so gut es geht:) )
boltthrower1.jpg

Vorallem auf dem aktuellen Album. :)

ist das der dean razorback?
mich stört das so gewaltig dass dean wirklich überall den namen dimebag raufklatschen muss, auch auf die bässe, mehr ausschlachtung kann man mit einem namen eigentlich gar nicht betreiben...

Ich find Jo auf den "those once Loyal" einfach klasse (also für Death Metal). Würde ich gerne mal live betrachten, aber Bolt Thrower sind dieses Jahr live nicht grad present -.- und fürs Summer Breeze hab ich keinen gefunden, der da mit mir freiwillig hingehen würde-.-

Ich find Jo auf den "those once Loyal" einfach klasse (also für Death Metal). Würde ich gerne mal live betrachten, aber Bolt Thrower sind dieses Jahr live nicht grad present -.- und fürs Summer Breeze hab ich keinen gefunden, der da mit mir freiwillig hingehen würde-.-

*sich meld*
ich würde mitkommen, wenn ich Geld über hätte... bei so reizender Begleitung ;)

ist das der dean razorback?
mich stört das so gewaltig dass dean wirklich überall den namen dimebag raufklatschen muss, auch auf die bässe, mehr ausschlachtung kann man mit einem namen eigentlich gar nicht betreiben...

B.C. Rich Ironbird

mal wieder neues zur sache ... :rolleyes: ... the mahones, ich glaube, arlyn ... ?

Dcfc0089.jpg

weiß nicht ob wir sie schon hatten....hab sie gefunden als ich bei google "nightwish bassist" eingegeben hab oo....

Anhänge

• rperine4.jpg
    rperine4.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 461
Bei dem Schuhwerk freuen sich die Orthopäden...
aber die Haare sind ja klasse!

scheiss auf´s schuhwerk,die frau hat geschmack was bässe angeht :D