nette bilder von bass mädels

Deshalb steht das Bier immer im unteren Kühlfach.
....und wenn´s ein riesengroßer Kühlschrank und das Bier ganz weit oben wäre, dann gäb´s immer was zum runterholen......

Back to topic bitte. Bass-Mädels. Nicht anzügliche Bilder.

Und ehe wer fragt: Im Prinzip steh' ich auch auf Frauen.

hmm wenn du schon zur ordnung und btt aufrufst zack zack bist doch n bass mädel;)

Auch nen bassMÄDEL

roby_bassistin.jpg

Irgendwie lässt die Mimik auf Migräne schließen;)

...oder kurz vor der Hyperventilation :D

kopftuch zu eng..?

Ich denke sie fragt sich wo die letzten beiden Saiten von ihrer Gitarre hin sind....:D.

:rolleyes:

nun lasst doch endlich das kind in ruhe ...! :rolleyes: ;)

jen zielenbach (antigone rising):
[qimg]http://www.bassgirls.com/images/zielenbach_jen_stage.jpg[/qimg]

Hallo, d'Averc
stimme dir voll zu, danke dir und bewerte deinen Beitrag ...
es ist aber schön und beruhigend, daß auch jemand die Hand über ein Kind hält, daß immerhin einen Preci im Arm brezelt ... (ich hätte es an deiner Stelle auch getan, habe diese *** Beiträge aber erst jetzt gelesen)
Ihr anderen solltet euch mal fragen, ob Spott und Häme über ein Kind das ist, was hier im Board den richtigen Ton trifft ...

Ich finde es voll daneben, hat einer von euch in dem Alter schon gewußt, daß man Bass mit zwei 's' schreibt ? ... oder wie rum man das Teil hält ?
Und stellt kene medizinischen Diagnosen, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt ...

Gruß
Andreas

PS: d'Averc !?, wo spielt die Truppe, sie gefällt mir, würde ich mir glatt live anschauen...
und sorry, ich darf dich nicht bewerten .... geht nich ...

ich finde das bild der lütten übrigens wirklich nett. sie guckt konzentriert, vll. ein wenig angestrengt. da habe ich schon viele großkotze auf der bühne gesehen, die außer peinlichem, staksigem gepose nix wesentliches konnten.
und wenn die lästerer sich ein klein wenig schämen, weil sie sich vorstellen, dass vll. in 15+ jahren ein bild der eigenen tochter ... ;)

...PS: d'Averc !?, wo spielt die Truppe, sie gefällt mir, würde ich mir glatt live anschauen...
und sorry, ich darf dich nicht bewerten .... geht nich ...
die tourdates stehen auf der hp. und unter meinen letzten zehn sichtbaren bewertungen war keiner von dir. aber ... asche auf mein haupt :redface: ... ich vergesse auch zu oft das "loben".

die tourdates stehen auf der hp. und unter meinen letzten zehn sichtbaren bewertungen war keiner von dir. aber ... asche auf mein haupt :redface: ... ich vergesse auch zu oft das "loben".

Besten Dank,
die Sache mit der Bewertung ist interessant, ich bekomme nämlich die Meldung, ich müsse erst noch einige andere Leute bewerten, bevor ich dich erneut bewerten dürfe .... ?!?

beruhigt euch. so schlimm fand ich das jetzt nicht. ich finde darin eigentlich keinen unterscheid ob man (hoffentlich nicht ernstgemeinte) spässe über ewachsene blöd guckende oder kinder amcht

....ich finde darin eigentlich keinen unterscheid ob man (hoffentlich nicht ernstgemeinte) spässe über ewachsene blöd guckende oder kinder amcht
behinderte und senile fehlen in deiner aufzählung noch ;). ich mag eben keine "späße" über menschen, die sich evt. über die tragweite der veröffentlichung ihres bildes im www nicht im klaren sind.
sooo schlimm isses natürlich nicht, da hast du recht. deshalb habe ich ja auch immer den ;) gesetzt und zur ablenkung ein neues pic gepostet.
FRIEDEN! :)

Bei Photos (auch besagtes) geht es ja auch immer darum, dass jemand unglücklich von der Kamera erwischt wurde, weniger um die Abwertung des Äußeren des abgebildeten Menschen.

Irgendwann mal werde ich sicher geknippst, während ich versuche, mithilfe meiner Gesichtsmuskeln meine Brille zurechtzurücken, weil die Hände am Bass sind:eek:
Da sind dann Leersaiten praktisch

smashing-pumpkins-bassistin ginger reyes

(live am nova rock 07, nickelsdorf, ösistan)

bestof_fr__2007.jpg

bestof_fr__2006.jpg

f24a30077e.jpg

die ganze band ...
bestof_fr__2011.jpg

Hab den RaR Auftritt gesehen, fands eher einschläfernd, aber bei der Bassistin dachte ich mir echt nur: Wieder mal son Model, dem man eher schlecht als recht einen Bass in die Hand gedrückt hat...
Es gab nur eine Stelle, wo ihr Bassspiel ansatzweise so etwas wie einen Drive vermittelt hat, aber dann hab ich wenig später gemerkt, dass die Stelle nur von Uli Jon Roth auf dem Siebensaiter gedoppelt wurde.

Die Smashing Punmpkins haben meiner Meinung nach sowieso nur noch Schrott gemacht, seit D'Arcy ausgestiegen ist. Ohne die und James Iha ist das nur noch peinlicher Billy Corgan-Ego-Quatsch.
Hab zwar bisher nur ein, zwei Live-Videos von der aktuellen Besetzung gesehen, das reicht aber auch.

Die aktuelle Bassistin macht selbst eigentlich ganz gefällige Musik, finde ich jedenfalls. Sehr leichter und auch irgendwie unverbindlicher Pop, aber das bringt immerhin meine Ohren nicht zum Bluten:
http://www.myspace.com/gingersling

Die Smashing Punmpkins haben meiner Meinung nach sowieso nur noch Schrott gemacht, seit D'Arcy ausgestiegen ist. Ohne die und James Iha ist das nur noch peinlicher Billy Corgan-Ego-Quatsch.

Unbestreitbar, aber sei mal nicht so gemein zu Melissa Auf der Maur... Die hat echt was drauf. :(