RAUTI
Helpful & Friendly User
....und wenn´s ein riesengroßer Kühlschrank und das Bier ganz weit oben wäre, dann gäb´s immer was zum runterholen......Deshalb steht das Bier immer im unteren Kühlfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und wenn´s ein riesengroßer Kühlschrank und das Bier ganz weit oben wäre, dann gäb´s immer was zum runterholen......Deshalb steht das Bier immer im unteren Kühlfach.
nun lasst doch endlich das kind in ruhe ...!
jen zielenbach (antigone rising):
[qimg]http://www.bassgirls.com/images/zielenbach_jen_stage.jpg[/qimg]
die tourdates stehen auf der hp. und unter meinen letzten zehn sichtbaren bewertungen war keiner von dir. aber ... asche auf mein haupt ... ich vergesse auch zu oft das "loben"....PS: d'Averc !?, wo spielt die Truppe, sie gefällt mir, würde ich mir glatt live anschauen...
und sorry, ich darf dich nicht bewerten .... geht nich ...
die tourdates stehen auf der hp. und unter meinen letzten zehn sichtbaren bewertungen war keiner von dir. aber ... asche auf mein haupt ... ich vergesse auch zu oft das "loben".
behinderte und senile fehlen in deiner aufzählung noch . ich mag eben keine "späße" über menschen, die sich evt. über die tragweite der veröffentlichung ihres bildes im www nicht im klaren sind.....ich finde darin eigentlich keinen unterscheid ob man (hoffentlich nicht ernstgemeinte) spässe über ewachsene blöd guckende oder kinder amcht
Die Smashing Punmpkins haben meiner Meinung nach sowieso nur noch Schrott gemacht, seit D'Arcy ausgestiegen ist. Ohne die und James Iha ist das nur noch peinlicher Billy Corgan-Ego-Quatsch.