So wie Du meinen post gelesen hast, ist mir das schon klar. Irgendwie kam mein post nicht richtig herüber. Vornweg, ich höre viele genre. Nicht nur Oldies. Bin für Alles offen was für mich irgendwie klingt und herüberkommt. Nun, death-metal eben nicht. Aber es gibt ja auch Musiker die mit R&B, R&R, Country, Rock etc. auch nichts am Hut haben wollen. Ist ja ok. Es wäre ja schlimm, wenn wir Alle den gleichen Geschmack hätten.
Warum ich mein post über death-metal so gepostet habe, hat einen Grund. Diese Aussage:
Kluson brachte 3 YT links und ich habe es mit
musikalisch ziemlich respektabel eben Anders interpretiert. Nach dem Motto (paar posts vorher kam das zur Sprache) Nischenlösung kann vllt. noch gefragt sein. Dachte eben diese Nischenlösung sei das non-plus ultra.
Und da musste ich mein Statement dazu abgeben. Dass, das künstlerisch und spieltechnisch top ist, streitet Keiner ab und wurde erst ein paar posts später klargestellt. Ich wollte und will keinem irgendwie auf die Füße treten. Steht mir wirklich nicht zu. Falls doch geschehen, sage ich, sorry...
jetzt wieder [OT/off]...:rolleyes1: