janez
Registrierter Benutzer
Früher sahen Zugaben so aus
Und es gab noch Led Zeppelin , manches war definitiv besser
Allerdings! Die waren wohl alle voll wie ne Hupe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher sahen Zugaben so aus
Und es gab noch Led Zeppelin , manches war definitiv besser
weil weniger schnickschnack....energie+power+einfach LAUT und Vollgas und eben rockmusik. Von daher hast du rechtdoch doch , die Rock musik war früher besser , weil "Originaler"
...hat auch keiner behauptetUnd seine Songschreiberischen /(Als Produzent von LZ auch )zusmmenzählt , ist das nicht mit Bisschen Kiffen und auf der Gitarre rumklimpern getan ...
Aber auch Aktuelle Sachen gefallen mir SEHR, wie z.B die Rock/Metal Band Mastodon , die hab ich sogar vor 5 Wochen in einer ABSOLUT geilen Location (Köln Live Music Hall) gesehen und es war ein Richtig Klasse Konzert , ENDLICH mal wieder eine Band , die einen wirklich eigenständigen Sound hat , Progressiv ist und einfach immer Kultiger wird
...doch doch , die Rock musik war früher besser , weil "Originaler" .
Stimmt...aber ich glaub das heute auch einige bands so etwas versuchen, ihren eigenen sound und Stil zu finden. Viele gehen aber in der Masse leider unter, kommen nicht so raus wie damals, da es eben sehr sehr viele bands gibt und die meisten Firmen heute eben gucken ob es Maintsream geht, damit die kasse klingelt. Ich find z.b. das die Beatsteaks einen eigenen Stil gefunden haben, auch der Sound was die Gitarren-Parts angeht, irgendwie was eigenes finde ich. Oder auch Mastodon oder die späten sepultura oder frühen Soulfly, Rock-Spring-Metal nannten wir das damals. Das sind irgendwie auch alles Vollblutmusiker, die einfach musik machen, auch ohne festes einkommen, alles auf eine Karte setzen und glück haben ein Label zu finden usw...klappt leider nicht bei jeder Band. Hab vor einiger Zeit "The Last Internationale" für mich entdeckt, auch wieder was eigenes irgendwie...oder "Japan Droids" oder "Beach Slang", "The Dirty Nil", "Japanes Voyers" "The Soundtrack of our lives" usw........Nieschen-Bands, die aber "ihr Ding durchziehen(wollen)". Obs dann ganz groß wird ist eben die Frage....Ich weiss jetzt nicht wieviele Bands es in der Zeit von LZ gab, die sowas machten oder generell am Start waren, aber bestimmt ein paar weniger als heute. "Neuer geiler Scheiss" war damals eben einfach zu finden und nach oben zu bringen.....Heute ist es leider oft Einheits-Kram was man vor allem im Radio hört. Ein Label was noch was risikert wird immer schwieriger zu finden sein, dann muss man das auch erstmal verkaufen und Geld verdienen um eben weiter zu kommen....Ich glaube alles nicht so einfach.....Damals gabs Band+Platten+Konzerte. Wenn du musik haben wolltest musstest du in nen Plattenladen gehen und diese kaufen, nicht vorher anhören, streamen oder sonst was. Tshirts ? ? Internet gabs nicht, TV noch nicht so ausgeprägt...Was im radio kam weiss ich nicht....da wurde die kohle mit platten verdient. Heute eher mit konzerten+Merch....Ja es war damals besser was um das kreieren neuer sounds und genre angeht.
Die rocken definitiv!"The Soundtrack of our lives"
weil weniger schnickschnack....energie+power+einfach LAUT und Vollgas und eben rockmusik. Von daher hast du recht
Das waren jetzt nur einmal 3 Beispiele. Auf den Urthread zurückzukommen, Ja es war damals besser was um das kreieren neuer sounds und genre angeht.