Carnologe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.24
- Kekse
- 652
Ich bin mir sehr sicher, dass der betreffende Gitarrenbauer diesen Thread bereits kennt, nachdem hier scheinbar sowieso schon - auch vor dem letzten Post des TOs - wusste, um wen es sich handelt.
Dass er sich selbst hier noch nicht geäußert hat, liegt vermutlich nur daran, dass der Name noch nicht explizit genannt wurde.
Wundert mich auch nicht, dass er jetzt so reagiert hat, nachdem er dann hier gelesen haben dürfte, was ihm alles vorgeworfen und teils unterstellt wurde.
Der ist groß und stark, wenn er etwas dazu schreiben möchte, kann er das gerne machen. Würde mich freuen. Aber nochmal zur Erinnerung, weil Du von Vorwürfen und Unterstellungen sprichst: Ich habe die Situation 1:1 dargestellt, nichts erfunden, weggelassen, oder hinzugedichtet. Es würde Größe beweisen, wenn er sich zu Wort meldet. Vielleicht kümmert es ihn aber auch einfach nicht, was im Internet so passiert. Wenn er den Thread kennt, hätte er es mir gegenüber in persona erwähnen können und wir hätten darüber gesprochen. Hätte, hätte, Fahrradkette…