Carnologe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.24
- Kekse
- 652
Ich glaube das Bassturmator die Lackierkante meint, die sowohl über Binding als auch Sattel geht. Dein Gitarrenbauer hat das einfach gerade abgeklebt und dann drüberlackiert.
Jetzt! Ich hoffe, dass mein Stamm-Gitarrenbauer damit keine Probleme bekommen wird, sollte er den Sattel austauschen müssen.
Der wird das gemerkt haben, aber er weiß auch: Am Ende wollen die Kunden lieber ihre Gitarren wiederhaben und nochmal woanders nachreparieren lassen als den Streit immer weiter eskalieren lassen. Ein Stammkunde wärst du sowieso nicht geworden (zu weit weg), andernfalls hätte er sich vielleicht mehr Mühe gegeben. Und ob du in deinem Umkreis schlechte Werbung für ihn machst, kann ihm egal sein.
Sehr einleuchtend was Du das schreibst. Ich werde wohl nie genau erfahren, was ihn da geritten hat.
Das ist mir auch direkt aufgefallen. Dementsprechend wird das auch höchstwahrscheinlich anders aussehen, wenn der andere Gitarrenbauer jetzt nochmal einen neuen Sattel einsetzt.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Bin kommende Woche kurz dort um neue Anbauteile abzugeben, vielleicht gibt es da schon news.