Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Sachen aus dem Workshop in der Plauderecke? Die waren ja nicht öffentlich zugänglich?
Zu den Regeln auf Seite 7. #98 sind das jetzt die entgueltigen Regeln fuer den Wettbewerb, oder aendert sich da noch was ?
DAs wäre sicher nicht schlecht. Aber die Antwort gibst Du ja schon selbstIch denke, damit der Wettbewerb nicht allzu große Schieflage bekommt, wäre es eine hilfreiche, sinnvolle Sache, wenn derjenige fairerhalber anmerkt, bspw. dass sein Stück im Studio produziert oder aber umfassender nachbearbeitet wurde.
Aber wie viele sich daran halten würden / werden, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Besonders stößt mir auf, daß eine Studioproduktion gleichwertig neben einer Handy-Aufnahme stehen soll. Das finde ich ziemlich unsportlich, zumal man im Studio jeden Fehler korrigieren und den Stimmklang verändern kann.
Auf vielfachen Wunsch könnte ich die Regel natürlich noch ändern in : nur Heimrecording am PC. Wobei auch da die Unterschiede immens sein können.
Mir ist es jedenfalls egal, ob jemand Fehler korrigiert und den Stimmklang verändert hat. Letztendlich geht es ja nur um Geschmack. Und inwieweit es sich um lebensechten Gesang handelt kann ich so oder so beurteilen.