Ne art Wettkampf :D

• Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der zweite Preis fehlt noch. Erst danach kann der Anmeldethread gestartet werde. Verfasst habe ich ihn aber schon.

Hi Macchi

Ich kann auch Laufen, Fahre aber trotzdem mit dem Auto und jetzt:gruebel: was soll das heissen?

Naja ich Persoenlich hoere mir keine Maria Kallas oder einen Luciano Pavarotti an wenn die Meute permanent Lauter ist als der Gesang oder im hintergrund einer mit der Kreissaege Arbeitet.
Wenn meine Nachbarin mit dem Hammer klopft nehme ich erstmal garnichts auf, sowas tue ich meinen Ohren nicht an und den Zuhoerern will ich so etwas auch nicht Zumuten.

Gruss

OTE

Oh ho

Danke Antipasti

Ich kann auch Laufen, Fahre aber trotzdem mit dem Auto und jetzt:gruebel: was soll das heissen?
Dass du 'ne faule Socke bist :-D.

Kleiner Spaß.

@Antipasti, ach was, keine Sorge :). Off-topic Ende.

Schöne Grüße

Fragt doch mal bei Gibson, ob die auch nen Preis zusteuern. :D

Dan gibt es halt nur einen 1und3 Preis und?:D

Faule Socke:eek:
Nein bin ich nicht, nur oftmals (leider) zu bequem gerade in dieser sache, aber wirklich ich sollte das doch mal aendern.

Nix da - der 2. Preis steht jetzt ... und ehrlich gesagt: den hätte ich gern :) ... rechne mir aber keine große Chancen aus - sofern ich überhaupt was beisteuere.

Und wo ist der Tröööööööt?

Bin schon auf den 2. Preis gespannt =)
Und @ antipasti: Hä? ich dachte du wärst von Beruf Singemoderator :D Spaß man ;)

4.Was darf ich, kann ich, soll ich singen?
Was ihr singt und wozu und mit welchem Equipment, bleibt ganz Euch überlassen. Ob zur eigenen Akkkordeonbegleitung, zum Karaoke-Playback, semiprofessionelles Homerecording oder A Capella ins Handy: Eure Wahl. Jeder so, wie er kann.

Hallo

ich hab da mal ne Frage:
Wäre es da auch ok, etwas beizutragen, was im Studio mit Band produziert ist?
Oder lieber nur pure Aufnahmen, also "Homerecording"?

Und wo stand das nochmal?
Pro Runde jede nur EINEN Song, richtig?

Lieben Gruß,
Shana

Wie gesagt: Jeder, wie er kann. So ungerecht, wie das Leben nun mal ist :) ...

JA Pro Runde nur eine Song. Ich ergänze das noch mal.

Danke antipasti

Ich glaub, das schwierigste Problem dabei ist, etwas auszusuchen wenn man so ein überborderndes Künstlerchen ist.... :))

Shana

Ich schätze, man sollte auch nur was posten, was noch nicht veröffentlich worden ist? Oder was zumindest hier im MB noch nicht veröffentlicht wurde?

Ich schätze, man sollte auch nur was posten, was noch nicht veröffentlich worden ist? Oder was zumindest hier im MB noch nicht veröffentlicht wurde?

Gute Frage. Würde sagen: Ja. Zumindest nicht öffentlichen Bereichen.
Denn wenn ein Song hier schin wie verrückt abgefeiert wurde, wäre der User im Vorteil.

Was ist mit Sachen aus dem Workshop in der Plauderecke? Die waren ja nicht öffentlich zugänglich?

Wobei ich wohl eh was Neues aufnehmen werden, aber just in case.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.