Hallo,
ich stimme auch allen zu, die für eine strikte Einhaltung der Regeln sind.
Es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, die Regeln zu lesen und einzuhalten, v.a., da ja wirklich nichts dabei ist, das in irgend einer Weise eine Zumutung oder Schikane darstellen würde.
Man hätte auch sagen können, dass generell nur Hoster erlaubt sind, wo nur Audiodateien hochgeladen werden können, da hätte sich die Frage wegen Videos gleich ganz erübrigt.
Eine Frage zur ersten Votingrunde: wird man da generell nur eine Stimme für einen Song vergeben, oder quasi wie beim Song Contest, z.B. 5 Punkte für den Favoriten, dann vier für den Zweitbesten, usw.?
Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn alle gleich viel Stimmen abgeben würden, weil es ein etwas komisches Bild wäre, wenn jemand für zwei Songs abstimmt, ein anderer dafür gleich für zehn, etc. Oder ist das egal? Keine Ahnung.
@ antipasti
Ich halte es für eine sehr gute Idee, einen "neutralen" Moderator hinzuzuziehen (der nicht selbst teilnimmt), falls sich jemand finden lässt. Erstens wirst du selbst dadurch entlastet, und musst hier nicht den Bösen spielen, wodurch sich ja auch deine eigenen Chancen verschlechtern können. Ideal wäre eigentlich von Anfang an ein neutraler Mod gewesen.
Ich freue mich, dass in dem Musiker-Board immer was los ist, und dass nun die Sänger/Sängerinnen besonders dafür sorgen!
Macht viel Spaß die Beiträge anzuhören (ja, selbstverständlich höre ich mir auch alle an), v.a. da die musikalische Bandbreite so groß ist.