Vali
Vocalmotz
Sorry, wenn ich vielleicht mit meinem Verwechsler Verwirrung gestiftet habe, aber das Mikro ist immer noch ein Shure KSM 9 Egal, Topmikro jedenfalls.Mir ist das gewinnen auch total piepe, mein Mikro finde ich eh besser als das Neumann und mit den Tretminen hab ich keine tolle Erfahrung gemacht.
Haha, und die Qual der Wahl hatte ich auch und das obwohl mein Gesang nicht besonders breit gefächert ist. Song von meiner Band? Kennen ein paar Leute hier schon. Was ruhiges, wo die Stimme im Vordergrund steht? Vielleicht zu langweilig. Ein Popsong womit mehr Leute was anfangen können? Mag ich nicht. Was rockigeres? Da könnt der Gesang etwas untergehen. Trip Hop? Zu freakig. Musical? Würd ich nur untergehen bei gewissen Teilnehmern hier
Das meiste hat sich aber schon dadurch erledigt, dass ich kaum Backingtracks zur Verfügung habe. Vielleicht sing ich ja doch "nackig". Soviel zu Studiosession und Autotune. Jetzt habt ihr mich doch dazu gekriegt mein Wochenende dafür zu verbraten mal alles probeweise aufzunehmen