hack_meck
Lounge .&. Backstage
gleichzeitig
Meiner zuerst !!! ...
Nein, Harley Benton Produkte gab es auf der NAMM nicht ... (Auch wenn ich Lasse gesehen habe - der mit bloßem Auge Strickmuster kopieren kann)
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleichzeitig
Dann ist ja endlich mal geklärt, wer dieser Pille ist, mit dem ich immer verwechselt werde ...Dr. Guillaume Pille ...
Ja, Business-Entscheidungen (ich verkneife mir das Wort "Fehl" nach dem Bindestrich), Markt, Nachfrage, u.e.m. verändern die Szene.Hammond ist ja schon länger nicht mehr Hammond
Demjenigen, dem letzteres egal ist, sollte auch egal sein, was die X-te digitale Weiterentwicklungsstufe vor allem soundmäßig "bringt", aber man kann ihm ja die Begehrlichkeit einreden und wir wissen, dass es viele gibt, die diesem Trend nahezu blind folgen.
Soweit ich weiß ist Moog Music Inc. ja nicht auf der NAMM 2023.
Da gibt es ja aber auch vielgelobte "kleine Kästchen" für bestehende Orgelversionen. Und wie viele "Organisten" gehen auf Tour und bei wie vielen davon kommt es auf einen Kubikmeter mehr oder weniger Transportvolumen und eigenen Körpereinsatz zum Auf/Abbau an?Beim XK-4 wäre - sofern der Leslie Sound auch über PA überzeugend ist - das Kaufargument das "Tour-Gewicht".
gehen auf Tour und bei wie vielen davon kommt es auf einen Kubikmeter mehr oder weniger Transportvolumen und eigenen Körpereinsatz zum Auf/Abbau an?
Bei dem genannten Kreis sicher zu > 95 %.dann aber eher eine "eierlegende Wollmilchsau" aka Nord und Co.
Schrieb ich ja: Alles Onanie (Damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt oute ich mich ganz klar diesbezüglich als "Wixer" )meistens nicht wirklich vom Zuhörer gewürdigt.
So ähnliche Gedanken hatte ich auch, als die Pedale aktuell in diversen Zeitschriften oder auf Internetseiten vorgestellt wurden.Hier die gesamte Fundamental Sammlung von Walrus Audio. Bei den Slidern bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die mag, sie zeigen aber deutlich besser die gemachten Einstellungen, was für den Einsteiger sicher leichter ist.