Nachdem am Vormittag ein Gespräch/Interview mit Casio eher anstrengend war - wo ist @Bass Fan wenn man ihn mal braucht, um die Sprachbarriere im Zaum zu halten - hatte ich am Nachmittag mit Guillaume Pille (CEO von Two Notes) ein sehr interessantes Gespräch. Dazu kommt ein Video, aber so viel vorweg: Er ist mit audiofanzine - dem französischen Musiker-Board - aufgewachsen und kann daher unser Engagement hier wertschätzen.
Daher haben wir in Zukunft zu den Problemen rund um die Produkte auch einen direkten Link - immer dann, wenn User für User nicht mehr weiter hilft.
Morgen geht es dann heim und an die Nachbearbeitung der Videos, sowie die Aufbereitung einiger „of the beaten path“ gewonnenen Eindrücke - z.B. zum Thema Studioglas … Korrekturen des Signals bei nicht perfekter Raum Akustik und vieles mehr.
NAMM war noch nicht die NAMM von vor COVID. Und ob sie es schaffen voll zurück zu kommen, ist auch nicht klar. Auch dazu habe ich viele Aspekte gehört, die ich mal am Stück - mit klarem Kopf als nach drei „Input“ Tagen zusammen schreibe.
Daher … nur weil die NAMM rum ist, ist hier noch lange nicht Schluss.
Gruß
Martin
Status: Empty & Traveling