Robin Henkel ...
Coole Musik, nette Gespräche. Leider war an der kleinen Bühne des House of Blues nicht so viel los, wie seine Musik verdient hätte. Wahrscheinlich sitzt der Kalifornier noch zuhause und wundert sich, was da vom Himmel fällt. (Regen)
Über Robin habe ich diese Aussage gefunden, die ich voll und ganz unterstütze ...
Henkel is already playing a shuffle that is neither slow nor fast--a strut, and it is extremely seductive ...Henkel proceeds to play a fast jump progression, much like one of Robert Johnson's fiery paced songs. As with Johnson, it is hard to imagine, if you close your eyes, that there is only one guitarist at work. You can almost hear the scratches on the 78.
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, er wäre auch an der bekannten Crossroad gewesen und hätte sich die Gitarre stimmen lassen. Roh, druckvoll, verschmitzt beschreibt es wohl am Besten.
Und das sehe nicht nur ich so. Als Single Man Opener hat er die Großen im Business bereits in die Show gebracht ...
BB King, Dizzy Gillespie, Bonnie Raitt, Dr. John Jr. Wells, Jr. Walker, Roy Rogers, Arlo Guthrie, Hot Tuna, John McLaughlin, Todd Rundgren, Nichollette Larson, Warren Zevon, Steve Stills, Dave Mason, Harvey Mandel, Tim Weisberg, Don McLean, Charles Brown, John Mayall, David Lindley, Norton Buffalo, Livingston Taylor
... ist schon eine Liste des who is who ...
Um Euch - also besonders den Insassen dieser beiden Threads
111111 &
222222 - den Mund wässerig zu machen, habe ich mal ein paar Beispiele zusammen geschnitten ... (
@Bluesman79 @Blues-Opa @DerZauberer @JoeBeaulais @Stratomano @InTune ... und alle die ich jetzt nicht explizit aufgeführt habe ... )
In memoriam Emptypockets ... der hätte dir viel Spaß bereitet !!!
Gruß
Martin