hack_meck
Lounge .&. Backstage
b) Kiesel/Carvin hat geantwortet. Jason Flock probiert was möglich ist. Letztes Jahr sind wir ja an den Sicherheitsbestimmungen gescheitert. Mal sehen ...
Da ich in der Nähe der Factory auf einer Golfrunde - ja, auch Moderatoren brauchen mal Erholung ... und Golf kann ich wenigstens - unterwegs war.
Bin ich noch mal spontan rüber gefahren ...
Flock sucht nach ner "Backdoor", aber ihr Problem vom letzten Jahr besteht grundsätzlich immer noch. Er konnte es aber noch mal verständlicher erklären, denn so habe ich sein Problem noch nicht gesehen.
Das County in dem die Fabrik steht, unterscheidet bei "Wegen und Gängen" innerhalb einer Arbeitsfläche zwischen Angestellten und Gästen. Als Gast muss man weiter von in Betrieb befindlichen Maschinen entfernt sein, als als Angestellter. Flock ist mit dem Zollstock durch die Halle um einen Weg zu finden, der eine Tour ermöglichen würde ... bisher ohne Ergebnis ... Gut für Kiesel, aber die Nachfrage brummt und das eigentlich viel zu groß gemietete Gebäude ist derzeit "viel zu klein" ... und vollgestellt.
Ok, so müssen sie halt als Story dienen, für die nicht immer logischen Gesetze in den USA. Musterbeispiel ist dabei immer der alte Wohnort eines Freundes in Florida. Dort darf man am Sonntag keinen Alkohol kaufen - weil durch Alkohol am Sonntag immer so viele Menschen gestorben sind. Jetzt sterben mehr Menschen beim Überqueren der Hauptstraße um im Nachbarcounty (de facto auf der anderen Straßenseite) ihren Alkohol zu kaufen ...
Ach so ... Karl Strauss Beer Tasting Room ... Solltet ihr euch je nach Carlsbad Kalifornien verirren, dann unbedingt die in Laufentfernung zum NAMM Museum befindliche Kneipe besuchen. Falls die Familie dabei ein Hindernis sein sollte ... schickt sie ins Legoland auf die andere Straßenseite ...
Gruß
Martin