Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Da hatte ich das Black Arts Toneworks Pharaoh schon fast, aber dann wurde mir abgesagt...
Daher ist das nächste hoffentlich das Pharaoh.

Das Empress Multidrive ist unterwegs zu mir...Schlalalala!:) Bin sehr gespannt!Vor allen Dingen, weil es auch mein erstes Fuzz beinhalten wird!

Zweites Ernie Ball Jr. Volumepedal für das kleine Session-Board (mit MK-Guitar-Mod)

Und noch einen zweiten Ibanez LU-30 Tuner, denn der funzt mit dem Tunerout nebengeräuschfrei.

Gruß
Maddin

Boss DD-7
MXR Dynacomp
Fuzz (wahrscheinlich Biff Muff)

pic-dove-4960-1000px.jpg

pic-haloph0804-05-lg.jpg

Und, wie tut die Zarenfamilie so? Erzähl mal ein bisschen - die haben mich schon immer interessiert aber wegen des Preises und schwerer Erhältlichkeit hat's bisher noch nie geklappt.

weiß nocht nicht... sind noch nicht da....1 muss noch ca. 8-10 wochen warten...

Strymon Brigadier :)

Heute in der Bucht geschossen. Ich wollte endlich mal ein Delay haben, das sowohl Tap-Tempo (auch punktierte Achtel) als auch Selbstoszillation kann. Und dann klingt das Ding auch noch so gut :cool:

Werd morgen wohl das Z.Vex Fuzz Factory abholen, auf dem Weg aus den USA ist auch noch ein Mod Tone Mini Mod Fuzzer. Man wie ich immoment auf Fuzz stehe :D

Hallo! Ich hoffe es kann mir irgendwer weiter helfen...
Ich habe das Problem, dass mein Overdrive Sound (TS Clon, Okko Diablo) zu schnell untergeht, der Ton halt zu schnell abknickt.
Er sollte viel mehr Sustain haben, länger ausklingen. TS und Diablo zusammen geschaltet klingt nicht wirklich gut.
Spiele über einen Vox AC15 C2 mit Fender Strat und Les Paul.
Meine Frage nun: Was benötige ich? Einen Booster, Chorus oder vllt. doch ein Delay?!
Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße, Etienne

Ich würde mal einen Kompressor ausprobieren.

delay kann aber auch helfen :) mein nächstes effektpedal wird ne pitchfactory endlich heute eine geschossen in der bucht :)

Weihnachten naht, und ich bin mir noch unschlüssig welches "kleine" Präsent ich mir mache. Der EVH flanger steht schön länger auf der Liste, aber such der hall of fame von tc wäre nett. Mittlerweile hab ich aber auch genug Effekte um eine einheitliche Stromversorgung zu rechtfertigen. Powerbrick oder so. Oder dieses blaue von Rex. :gruebel:

wenn Himmelstrutz nur nicht so teuer wäre! :bang:

…ein Paar gaaaaanz heiße neue Treter, da ist gerade mal der Lack trocken.

Gerade eingetroffen

- Blackout Effectors Crystal Dagger

Noch auf dem Weg

- Fairfield Unpleasant Surprise
- EQD Rainbow Machine

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein nächstes wäre ja gerne ein Paul Cochrane Timmy. Das Problem: man bekommt es nirgendwo :(