Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und, wie tut die Zarenfamilie so? Erzähl mal ein bisschen - die haben mich schon immer interessiert aber wegen des Preises und schwerer Erhältlichkeit hat's bisher noch nie geklappt.
Heute in der Bucht geschossen. Ich wollte endlich mal ein Delay haben, das sowohl Tap-Tempo (auch punktierte Achtel) als auch Selbstoszillation kann. Und dann klingt das Ding auch noch so gut
Werd morgen wohl das Z.Vex Fuzz Factory abholen, auf dem Weg aus den USA ist auch noch ein Mod Tone Mini Mod Fuzzer. Man wie ich immoment auf Fuzz stehe
Hallo! Ich hoffe es kann mir irgendwer weiter helfen...
Ich habe das Problem, dass mein Overdrive Sound (TS Clon, Okko Diablo) zu schnell untergeht, der Ton halt zu schnell abknickt.
Er sollte viel mehr Sustain haben, länger ausklingen. TS und Diablo zusammen geschaltet klingt nicht wirklich gut.
Spiele über einen Vox AC15 C2 mit Fender Strat und Les Paul.
Meine Frage nun: Was benötige ich? Einen Booster, Chorus oder vllt. doch ein Delay?!
Vielen Dank für die Hilfe!
Weihnachten naht, und ich bin mir noch unschlüssig welches "kleine" Präsent ich mir mache. Der EVH flanger steht schön länger auf der Liste, aber such der hall of fame von tc wäre nett. Mittlerweile hab ich aber auch genug Effekte um eine einheitliche Stromversorgung zu rechtfertigen. Powerbrick oder so. Oder dieses blaue von Rex.