Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 157363
Geht in den nächsten Tagen, aller Wahrscheinlichkeit nach, in die Post. Teurer Monat *facepalm* ( +zwei Pedale, Röhrenwechsel, anstehende Reparaturen), aber man lebt nur einmal :p.

Dieses hier wird sich nach Helges Angaben bald auf den Weg zu mir machen:

CIMG3439.JPG

Tausend Dank geht schon mal an Helge für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung :great::great::great:

Hab mir diese Woche ein Sweet Sound Mojo Vibe bestellt :D,
damit liebäugl ich schon eine ganze Weile, mal sehen wann's bei mir eintrifft...

und was soll es genau sein?

Hi,

unsere Marylin Mosfet., ein Hi Gain OD.
Das ist auch leider der Grund, warum ich einfach nicht dazu komme, dir ein paar Pedale mal zukommen zu lassen. Ich hab hier lauter Aufträge. Dann sollen Sachen nochmal verbessert werden und auch noch neu erdacht..... :confused:

Gruß
Helge

Dieses hier wird sich nach Helges Angaben bald auf den Weg zu mir machen:

Anhang anzeigen 157377

Tausend Dank geht schon mal an Helge für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung :great::great::great:

Sollte heute bei dir in der Firma angekommen sein. Ich schau mal eben nach der Trackingnummer... ;)

kein Stress Helge! kann ich verstehen und es eilt ja nicht. Aufträge gehen da in jedem Fall vor! kriegen wir schonnoch hin, melde Dich einfach wenn es ruhiger wird!

Moogerfooger Ring Mod ist da:):)
Geil ist das ein riesen Klotz!

Bin immernoch voll geflashed wie groß das Teil is:D
Aber der wird gleich erst mal ausgiebig getestet!!!

waiting for the foxrox octron 2 :D
images%3Fq%3DFoxrox%2BOctron%2B2%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26biw%3D1756%26bih%3D1054%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=134&vpy=75&dur=3485&hovh=217&hovw=233&tx=96&ty=234&ei=RnxcTInCNOCUOKLPiJ4P&oei=RnxcTInCNOCUOKLPiJ4P&esq=1&page=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0

waiting for ebow:D ich freu mich

Dunlop CryBaby
Artec Crazy Metal
Big Muff

Falls ich irgendwann wieder etwas Geld habe:
Eventuell Digitech Bad Monkey zum boosten meines Tiny Terrors (nur falls die Verzerrung in der Band nicht ausreicht) und was noch auf jedenfall kommen muss ist ein Delay, am besten ein MXR Carbon Copy mit dieser Modulations-Funktion. Cleansound mit etwas Delay und Chorus ... perfekt!

ein Boss DD20 damit ich endlich mehrere Delaysettings zur Verfügung habe und nich nach jedem Song etc. die Potis drehen muss :)

ein Boss DD20 damit ich endlich mehrere Delaysettings zur Verfügung habe und nich nach jedem Song etc. die Potis drehen muss :)

Nimm lieber das TC Electronic Nova Delay. Da bekommste einfach mehr fürs Geld :)

Deluxe Memory Man
MXR Phaser 100
Crowther Hotcake (evtl. 2x)
BOSS LS-2 (evtl. 2x)

Anschaffung hat letzten Monat angefangen und hört in 2 Monaten auf, dann hab ich alles zusammen (wenn alles glatt läuft ;)). Angefangen hat alles damit das ich mir einen Line 6 Spider IV gekauft habe. Tolles Teil :great:! Sehr viele Sound onBoard und hat mit 75Watt locker für riesige Turnhallen ausgereicht. Leider ist er mir ein wenig zu unflexibel ich will selbst bestimmen können :- ) klar kann ich mir 'nen riesen Board (für den Line 6 - FBV) noch davor legen, aber selbst dann reichts mir noch nicht. Und dann hab ich mir einfach alle Effekte die ich brauch zusammengesucht - eine Woche im Store verbracht um alles zu testen (außer den Crowther damit hab ich jetzt noch zu kämpfen :rolleyes:) und gewartet.. und gewartet und gewartet.. und dann kam die erste Stelle und es ging los diesen Monat BOSS DD7 und BOSS TU3 + Custom Design Case und nächsten Monat die ersten drei von der Liste, und danach den Monat die letzten drei von der Liste :great: (und ich hab 'nen Stellenwechsel gemacht - mehr Geld :great: - bessere Arbeit :D). Sobald ich alles habe kommt das letzte Schmuckstück: ein Wahwah! Welches steht noch in den Sternen, aber es kommt eins..!

Nimm lieber das TC Electronic Nova Delay. Da bekommste einfach mehr fürs Geld :)

Kann das denn mehrere Presets speichern? Das ist mir ja wichtig! Aber klanglich ist das Boss doch sicher ebenbürtig? Soll doch eins der besten Boss Pedale sein...meine ich jedenfalls wenn man sich die kritiken über die Boss Paletten mal zu Gemüte geführt hat^^

Kann das denn mehrere Presets speichern? Das ist mir ja wichtig! Aber klanglich ist das Boss doch sicher ebenbürtig? Soll doch eins der besten Boss Pedale sein...meine ich jedenfalls wenn man sich die kritiken über die Boss Paletten mal zu Gemüte geführt hat^^

Ich war nicht sehr angetan vom Giga-Delay. Da würd ich auch eher zum Nova greifen.
NOCH TOLLER wär natürlich der Eventide Timefactor > aber da müsstest noch ein wenig tiefer in die Geldtasche greifen...

Nur noch 1 oder 2x schlafen und dann halt ich meinen Goatkeeper GK3 in meinen Händen...*riesigfreu*