Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Probier ruhig mal den Tuner von T.C. den haben die auch da ... ist super das Ding ...

ich dachte die haben komplett auf Boss umgestellt!?

Ich hab mir hier ausm Board ein Wah besorgt und freue mich schon, wenn es da ist und gleichzeitig hab ich bei Ebay ein Ibanez TS9 im Auge… so ein schönen Overdrive…

Allerdings ist G.A.S. gerade ziemlich Stark und ich überlege ob ich zu Amptown//JustMusic fahre und mir ein Boss Tuner kaufe…

Der TS9 :) War mein allererstes Pedal und wird glaub ich ewig bei mir bleiben! :)

Polytune von tc electronic <- MEINS! :D

hab mir spontan den ibanez phaser aus der tonelok serie geleistet.
neu für 35 €:eek: war aber auch ein guter kurs

Z.Cat Gold Fuzz - Fuzz Factory-Klon - ist bereits unterwegs zu mir:great:

Vox WahWah v845 ich bin schon ganz hippelig darauf :)

ein Skreddy Pedals Screw Driver

bin gespannt was der kann und obs mir gefällt.

ein Skreddy Pedals Screw Driver

bin gespannt was der kann und obs mir gefällt.

*hüstel* magst du das Tonebug verheimlichen? :D

Line 6 M9, Z.Vex Distortron und BOSS OC-2 kommen demnächst

nö, aber der screw driver wird SCHNELLER da sein als dein tonebug reverb

wetten! :cool:

wenn ich mir so Euer "rein u. wieder raus" ansehe, speziel Flohmarkt angebote von Patzwald und auch jetzt von Retro glaube ich ihr werdet hier noch viel posten und sucht imemr noch "Eure" Tools :) -ich kenne das, aber langsam komme ich zum Ende. Zumindest hat sich schon lange ncihts mehr verändert :D

meine nächsten Teile werden anfang August geordert - stay tuned :cool:

wenn ich mir so Euer "rein u. wieder raus" ansehe, speziel Flohmarkt angebote von Patzwald und auch jetzt von Retro glaube ich ihr werdet hier noch viel posten und sucht imemr noch "Eure" Tools :) -ich kenne das, aber langsam komme ich zum Ende. Zumindest hat sich schon lange ncihts mehr verändert :D

meine nächsten Teile werden anfang August geordert - stay tuned :cool:

Ohja, so bleibt der Thread jedenfalls am Leben. Patzwalds Pickle Vibe löst bei mir grad auch einen mittelgroßen GAS Anfall aus, aber erstmal kommt ein neuer Amp;)

tja, so sollssein :D

aber lese ich da etwa neid vom Sparkfriction ;)

es läuft bei mir aber eher das große leeren anstatt neu zu sammeln.

also willige käufer vor :)

nein DU liest kein neid :) -wirklich nicht, dass würde ich zugeben... bei mir geht es nicht weiter weil ich auch gerade am überdenken bin. Mit meinen Aktuellen Sachen bin ich sehr zufrieden und komme auch (ohne witz) immer näher an das was ich mir wünsche. Dennoch denke ich auch viel darüber nach und frage mich dann aber auch warum es sich bei den Kollegen um oder anders weiter entwickelt :) Wie gesagt, bei mir stehen schon wieder die nächsten Teile an! ICh habe in letzter Zeit mich wieder mehr mit Gitarren und AMPs beschäftigt und viel angespielt. Deshalb in letzter Zeit weniger von mir in Sachen Pedalen - heisst aber nicht das ich kein GAS habe :D Naja und meine nächsten vorhaben erfordern ein längeres sparren :redface:

EDIT: lange rede kurzer Sinn, ich frage bzw. stelle fest weil mich einfach die Board und Setup Entwicklungen interessieren - deshalb habe ich auch diesen Thread ins Leben gerufen.

ja die spreu trennt sich vom weizen.

habe auch mein haupt treter beisammen bzw fast. jetzt wird punktuell noch nachgebessert, wie mit dem netten reverb tonkäferlein.

rest darf jetzt gehen. beim vibe zögere ich noch aber falls nettes angebot kommt trennen sich unsere wege. ist der letzte von zweien. einer hat leider mein hund als knochen ersatz benutzt. leider kein foto gemacht und meine besser hälfte hat ihn "endsorgt".

hund gehts gut. hattenmur zahnfleischbluten. meiner besseren hälfte auch, nur der vibe ist hin. :redface:

mit zerren bin ich seit dem der screw dazugekommen ist versorgt :D

bald mal neu bider reinsetzen

ja ja, doepplpost ich weis :redface:

Ich finde es auch imemr sehr interessant warum das ein oder andere Teil gekauft wird, oder warum ein anderes gehen muss. Was erwartet man sich, was will man damit genau machen etc. das wäre noch ganz schön zu Erfahren.

Ich will hier keinen Gearlisten Thread und keinen Virtuelles "angeben" sondern eben etwas über die Entwickling erfahren. Acuh wenn man nur etwas aus reiner Neugier kauft oder weil es selten ist und man gerne Sammelt obwohl man es ncihtmal benutzt oder braucht. - das würde den Thread noch interessanter machen.

Was ich total überflüssig finde sind so Posts wie " als nächstes ein Delay o. ein Fuzz..." usw.

Ich persönlich bin Effekt und Stompbox Liebhaber und freue mich einfach wenn ich von Neuen oder anderen Dingen durch Euch erfahre.

Gruß!

tja, ggen das dual drive hat er mmn keine chance.

aber hat spaß gemcht zu testen :)

aber vielleicht bleibt er ja doch ..................

Zuletzt bearbeitet:
der Screwdriver ist soweit ich es mitbekommen habe mehr ein Fuzzdrive... ich bin in der richtung versorgt, aber sollte ich mal über ein guten Deal für eine Deluxe version stolpern :rolleyes:

@Patzwald, wie fandest Du den Screwdriver?! - die demos die ich bisher gesehen habe fand ich top, aber wüsste nicht so hundertpro was ich damit machen würde. Ist so ein weder Fsich noch Fleisch Teil. Oder täusche ich mich?