Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tue ich auf jeden Fall. Mein Beweggrund ist eigentlich, dass ich gemerkt habe, wie wichtig mir 1) solche "ambience"-Effekte wie Delay und ggf. auch Hall sind und wie sehr sie mir oftmals mehr gefallen als Zerrer im allgemeinen und ich 2) evtl. einfach qual. zu schlechte Hallgeräte (wie mein ART-Prozessor) oder unpassende (wie der etwas "plärrige" und schwer einstellbare Federhall meines Combos) benutzt habe. Dadurch verlor ich die Lust an Reverb im Allgemeinen.
Mit meinem Multitap-Delay lassen sich gute Hallsounds produzieren, ist nur etwas schwer zu tweaken und eigentlich auch eher nicht dafür gedacht. Hmmm muss widerstehe, muss widerstehen, muss...
Ich würde mich in ein paar Monaten über ein WahWah sehr freuen Aber weiß noch nicht genau, welches es denn werden wird.
hab mir gerade erst das Jerry Cantrell Wah bestellt; für mich ist das eine wahre Offenbahrung ;-P, da ich durch Ihn erst drauf gekommen bin. Außerdem hat das Ding ein relativ weites Frequenzspektrum (320Hz -2070Hz) - ist aber ähnlich dem Jimi Hendrix Wah, soweit ich das von den spärlich vorhandenen Soundbeispielen schließen kann.
Außerdem siehts super aus ^^
Ich liebe diese Hitze - zumindest eBay-technisch... Verbzilla für €80 Euronen inklusive Versand