Mozart82
Registrierter Benutzer
Mehr als 116,- würde ich dafür nie zahlen....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über eBay gehen die halt schon für 150+ weg ;-) Aber mir war das dann auch zu teuer für die eher mittelnutzbaren Geräusche
.... lovepedal echo baby
mal sehen ob ich für den noch platz auf dem board finde.
Hab mir heut morgen ein Tonebug Overdrive und Reverb bestellt. Beides nur weil mir nur wenige mm fehlen damit ich 6 Pedale aufs Pedaltrain Mini bekomme. Dann sind drauf BOSS TU-3, OKKO Coca Comp, Malekko Vibrato, T-Rex Tonebug Overdrive, TC Nova Repeater und T-Rex Tonebug Reverb. Hat jemand eine Ahnung ob ein Voodoo Labs ISO 5 oder ein T-Rex Fuel Tank Junior (hat das eigentlich einen Ausgang mit mehr als 125 mA?) unter das Mini passt?
Fuel Tank Junior passt mit Modifikation des Minis drunter. Schau mal auf TGP im PT Mini-Thread oder google nach "bart mod" bzw. "Brim mod" u.ä. ("Bart" und "Brim" sind User auf TGP, die früh angefangen haben PT Jr. sowie auch Minis zu modifizieren und das nun auch schon für andere anbieten).
Fulldrive incoming !
Der AC Booster ist verkauft, auch wenn ich mich sehr schwer von ihm trennen konnte. Das Fulldrive bietet für den Preis aber einfach mehr
Ein Voodoo Lab Pedal Power 2 ist auch unterwegs.
Sicherlich eine gute Alternative zu AC Booster und RC Booster, den du vorher mal präferiert hattest (auch wenn der Boost des FD nicht allein nutzbar ist oder?). Mich würd mal interessieren, wie effektiv die kleinen Schalter da arbeiten.
Welches Netzteil benutzt du eigentlich momentan?