Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
@Jupp: Bei mir klappt's. Komisch...:gruebel:

@AngryDwarf: Das klingt schon etwas seltsam aber ich konnte meinem Prometheus auch nichts wirkliches angewinnen. Ein paar der Settings klingen verdächtig nach den Sounds die ich auch erzeugt hatte und das braucht ich dann wirklich nicht. Wenn dann lieber ein simples Autowah...
Ich würd den Link einfach mal an den Hersteller weiterleiten und abwarten was da kommt.

Ja klappt jetzt auch, vielleicht hat Youtube noch nicht gewollt, dass ich schau;)

Rodenberg-GAS-Hot-Chili.jpg

Die G&B ist ja voll des Lobes über das Hot Chili und ich dachte mir antesten kann nicht schaden! :D
Ausserdem sitzt Rodenberg ja quasi fast vom die Ecke hier und einen lokalen Anbieter sollte man doch auch ab und an unterstützen.

Anhang anzeigen 149162

Die G&B ist ja voll des Lobes über das Hot Chili und ich dachte mir antesten kann nicht schaden! :D
Ausserdem sitzt Rodenberg ja quasi fast vom die Ecke hier und einen lokalen Anbieter sollte man doch auch ab und an unterstützen.

Andererseits: Was wird nicht immer positiv bewertet in der G&B?:gruebel::D Aber ansonsten finde ich die Einstellung klasse!:great:

Heh, da gebe ich Dir recht. Wenn's nix ist dann geht's eben wieder zurück. Rodenberg schlägt halt leider preislich immer etwas durch. US Pedale kann man über Dollarkurs und "nette" Händler relativ günstig importieren...
Ich werde mir mal Zeit nehmen das Ganze morgen Abend zu testen da Musik Schmidt schon versendet hat. :)

Ich habe den Bericht nicht gelesen, aber ich besitze ein Gas 828, ich denke das wird in eine sehr ähnliche Kerbe schlagen. Und wenn du Fan von transparenten TS Sounds bist ist es DAS Pedal für dich. Ich habe nicht alle Derivate der Welt getestet, aber von denen die ich bisher unterm Fuß hatte ist mein 828 das (m.M.n.) absolut beste. Ich bin gespannt wie du es findest.
Und was die G&B angeht: Sie haben ja selber mal gesagt komplett grottiges Zeug nehmen sie erst garnicht mit in die Zeitschrift auf. Daneben habe ich auch das Gefühl sie sind in letzter Zeit kritischer geworden, was ich sehr gut finde. Zudem ist es auch immer ganz gut möglich zwischen den Zeilen zu lesen und auch zu merken ob der Tester halt rein objektiv nichts zu bemängeln hat, oder halt wirklich begeistert ist.

Viele Grüße,
Florian

nachdem wieder etwas Spielgeld in der Kasse ist, hab ich mir heute ein Suhr Koko Boost bestellt :D

So, dann warte ich mal ;)

Ich werde wohl als nächstes mal ein Delay zulegen. Ich dachte da an das Malekko 919 aber das gibts ja irgentwie nich zu kaufen:gruebel:

schau mal bei realguitars.de - die führen auch malekko

Als nächstes wird es wohl ein Boss DD7 werden. Ziemlich Teuer das Teilchen.

Gruß

als nächstes bekommt mein dual drive vom dirk nen schaltbaren booster verpast. bin gespannt und bringt wieder platz auf dem stress brett :D

HAHAHAHAHA, guter Witz :D

Falls wirklich: :eek:

wozu Mozart? ernsthaft? wozu???!!!! das teil braucht keine Sau :x da kann man die Kohlen auch in eine Sherman Filterbank stecken :D

ja aber die kann ich mir nichst aufs board packen ;-)

ja aber die kann ich mir nichst aufs board packen ;-)

ja nee is klar ;-) soll ja jeder machen was er will und kann mir eh nicht vorstellen das Du Dir eine zulegst - mMn. nach etwas für Sammler und Liebhaber und auch ein stück weit hipper sch*** - ich muss selber aufpassen nicht mit in den strudel gezogen zu werden, aber neben dem Preis finde ich das Teil auch wenn es unique ist bzw. klingt nicht wirklich zu gebrauchen :D

ne war auch mehr ein spaß mit dem PLL... mal sehen ob das Ding mal rauskommt....!

ich hätte im Moment mehr Lust auf einen Synth ala nord wave:)

:D

Geil, spätestens dann machst Du aber bitte mal nen paar Samples, ja ?:p