Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich habe mir heute ein Marshall Reflector RF-1 (Reverb) und ein Harley Benton PT-500 (Tuner) bestellt.
Das RF-1 soll mein Behringer DR 600 ersetzen, weil das DR 600 wirklich schlecht ist. Der Tuner soll aufs Brett, weil ich zu faul zum ständigen Kabelumstecken bin :redface:

MfG,
sebbi

@suxalot
ahh das musket fuzz ..ein richtiger leckerbissen *sabber*^^

werd mich demnächst auf meinen eq freuen (4 tage nach dem abschicken sollte der doch mal bald angekommen sein o_O)

Und bald werd ich mir noch nen Catalinbread Sft nachbauen ..der hat einfach nen verdammt geilen sound :O
den overdrive-sound den ich schon lange am suchen bin^^

klon.jpg

Servus,

bei mir ist ein T-Rex Reptile auf dem Weg zu mir. Geniales Analoges Delay mit zuschalt- und regelbarer Modulation.
Das passt optimal zu meinem neuen Cornford Roadhouse 30...

@Bad_Rokk: ist das reptile wirklich analog? Ich dachte es sei ein digitales delay, das aber klingen soll wie ein analoges - so wie das Mad Professor Deep Blue oder das Sunny Day Delay von Dr. Scientist...

Ne, gebraucht aus England. Bei der Nachfrage im Moment ist das natürlich noch nah am Neupreis, zu dem Kurs wird mans in D aber wohl trotzdem nur schwer finden in der nächsten Zeit. Ein Shop hier in der Nähe bekommt demnächst auch welche rein, wollte erst warten aber dachte dann was solls (bevor sie noch alle direkt weg sind...). Live and learn. GAS halt. Wahrscheinlich wäre es sowieso schlauer gewesen zu warten, bis die endlich mal in einer neutraleren Farbe rauskommen :p.

Jetzt ist nur noch das Problem, welches Pedal geht wenn ich zufrieden bin mit dem Riot. Mir gehen aber sowie schon immer ein paar Umstrukturierungsüberlegungen durch den Kopf. So ists halt immer, ein hin und her, auf und ab.

Bin gespannt! :)

Ne, gebraucht aus England. Bei der Nachfrage im Moment ist das natürlich noch nah am Neupreis, zu dem Kurs wird mans in D aber wohl trotzdem nur schwer finden in der nächsten Zeit. Ein Shop hier in der Nähe bekommt demnächst auch welche rein, wollte erst warten aber dachte dann was solls (bevor sie noch alle direkt weg sind...). Live and learn. GAS halt. Wahrscheinlich wäre es sowieso schlauer gewesen zu warten, bis die endlich mal in einer neutraleren Farbe rauskommen :p.

Jetzt ist nur noch das Problem, welches Pedal geht wenn ich zufrieden bin mit dem Riot. Mir gehen aber sowie schon immer ein paar Umstrukturierungsüberlegungen durch den Kopf. So ists halt immer, ein hin und her, auf und ab.

Bin gespannt! :)

Oh ja, das kann ich absolut bestätigen, eine Krankheit ist das fast schon!

Ibanez TS9
Harley Benton PT 500
Harley Benton CS 100
Harley Benton CH 100
Harley Benton DD 2
Electro Harmonix Nano LPB 1 Booster

mal den kleinen Test fahren...

Hab mir jetzt nach reichlichem Abwägen doch den EVENTIDE PITCHFACTOR zugelegt und nicht den POG 2 ^^
War zwar viel teurer... aber naja scheiß drauf

:D

Als nächstes folgen dann ein Ernie Ball mono Volume Pedal und der Digitech Jamman Stereo Looper, sobald der erhältlich ist und falls meine Mum mir ein wenig Geld vorschießt.

Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit der EHX Stereo Electric Mistress.

Ja, das Reptile ist wirklich digital... so klingt es aber nicht. Daher bin ich jetzt zwar erstaunt, aber der Sound ist immernoch genial.

:great:

Müssen deshalb die teueren Treter wie SD und GK gehen oder ists Unzufriedenheit/Neuorientierung/sonstiges?

;)

GK bleibt.... war nur ein Anfall von GAS den ich gestern hatte....

SD könnte gehen....! wäre schade aber ich könnte damit leben...

Wie witzig bist du denn!? :D Aber gut, dass du noch mal zur Besinnung gekommen bist :p. Da ja angeblich die Veröffentlichung des GK3 bevorsteht (oder hab ich das falsch interpretiert?), wäre der Zeitpunkt wohl eh nicht der beste gewesen, auch wenn viele die kleinere Version suchen.

Bei mir wirds demnächst wohl auch ein paar Verkäufe geben. Vielleicht sollte man diesen Thread erweitern auf:

"...nächstes Effektpedal, das gehen muss!" :D

mal abwarten wann den GK3 kommt... i.d.r. sind die aber im nu ausverkauft....!

EHX Ring Thing

Grund: Wir sind Borg.

Ein gemoddetes, "gepimptes" DL4 - freu mich jetzt schon!