Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Wird gemacht. :)

In der Bucht schwimmt grad ein feiner Emma TransMORGrifier. Also Finger weg:D

sehr schlau das hier auch noch zu erzählen wenn Du es ersteigern wilst :rolleyes:

Ich hab ja meine Preisobergrenze nicht dazugeschrieben. Außerdem bricht die Welt auch nicht zusammen, falls mir das jemand vor der Nase wegschnappt.

Finds nur schade, dass der Thread hier immer soweit unten rummdümmpelt;)

keine Angst, ich kaufe bald wieder ein :D - dann wird hier gepostet...

@Helge, Du bekommst noch PM von mir! -Gruß

So und wo ich gerade hier bin (glücklich mit neuer Klampfe:)) und ich beschlossen habe (zumindest für mich), dass DIY hier auch zählt: Catalinbread SFT. Habs schon gebaut, bin mir aber noch unschlüssig, ob's ein Gehäuse bekommt. Weiß irgendwie nicht, ob das mein Sound ist. Mag und mach zwar Stoner, aber irgendwie da eher die Marschallrichtung (also mit Höhen im Sound:D), als die doomige Ampegschiene.

Gruß
Helge

keine Angst, ich kaufe bald wieder ein :D - dann wird hier gepostet...

Dann ist ja gut:great:

Um mal mit dem Spaming aufzuhören, falls ich das Emma nicht bekomme;) was für Comps könnt ihr mir noch empfehlen ?!

T-Rex Comp Nova
Keeley Comp (leider nur schwer zu bekommen)
Rothwell Comp
Barber Tone Press
Diamond Comp

Die würden mir jetzt spontan einfallen (Den Boss Comp fand ich nicht so toll, genauso wie die EHX Teile).

Um mal mit dem Spaming aufzuhören, falls ich das Emma nicht bekomme;) was für Comps könnt ihr mir noch empfehlen ?!

T-Rex Comp Nova
Rothwell Comp
Barber Tone Press
Diamond Comp

Die würden mir jetzt spontan einfallen (Den Boss Comp fand ich nicht so toll, genauso wie die EHX Teile).

Hi,

ohne jemals einen gespielt noch gehört zu haben, würde ich zum Barber raten. Warum? Barber baut wirklich high quality (Hardware, Bauelemente, innerer Aufbau sehr sauber) zu mehr als fairen Preisen und das gilt für alle seine Pedale. Ob's klingt und gefällt ist ne andere Sachen.

Gruß
Helge

Ich werd mich wohl die Tage mal an einem Vero-Bau des Crowther Audio Prunes & Custard versuchen. Mal schauen, ob's was wird :D

Diamond oder Keeley Comp sind sehr gut... - Wampler soll auch gut sein.

T-Rex Comp Nova
Rothwell Comp
Barber Tone Press
Diamond Comp

Der Clean Blend macht den Barber sehr interessant. Vom Preis-Leistungsverhältnis her wirst Du schwer was besseres bekommen. Realguitars.de vertreibt ja Barber zu wirklich annehmbaren Preisen. Wenn's ein bissl teurer sein darf, dann empfehle ich den Mad Professor Forest Green Compressor. Der hat neben Compression noch ein Sustain Setting das ihn wirklich hervorhebt.

Vielen Dank euch beiden. Ich werd mal den Mittwoch abwarten und dann mal weiterschaun;)

Was haltet ihr vom Okko Compressor? Er soll ja ganz gut sein..

Okko hab ich total vergessen. Auch ganz oben mit dabei! :D

Grade noch ein Durham Zia Drive ergattert! Damit ist dann der Stones-ige Rhythmus Sound auch erschlagen. :D
Nun muss ich für Flöh mal noch ein Review vom Suhr Shiba Drive schreiben...

Hab den Emma Comp. leider nicht bekommen, 1 Euro zu wenig geboten. Wehe es war einer von euch hier:D

Der Preis war aber echt gut, 101,55 Euro für ein nur 2-3 Mal benutztes Gerät (Neupreis 199 €). Verdammt.

Black Friday Sale!!! Hab mir gerade einen Xotic EP Booster für 91€ inkl. Versand bei PGS geholt.
Da kann man echt nicht klagen. :D