Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Der Kaufrausch nimmer kein Ende...
Eben noch einSuhr Shiba Drive erstanden.

;-) ... ein geiler chorus....! ich brauch noch zwei pedale dann bin ich estmal fertig...
ein neuer amp ist die tage dann hoffentlich auch bei mir...

Seit heute ist die SubDecay Noise Box hier. Konnte sie zwar bisher nur mit meiner Western über nen billigen Zoom-Fire 15 austesten. Aber HOLY MOLY!!! Das Ding kann schon so einiges :D

Bei mir denke ich wirds ein Power Wah von Morley

Schumann PLL ;-P

Sieht aber sehr interessant aus :)
Was wird der Spaß kosten? :rolleyes:

Was kann das Schumann besser als deine zwei Pitchfactor?

1921504_800.jpg

Gruß, Flo

Moin
Zahlt Diy hier auch? :D

Empress Superdelay Vintage Modified... Bestellt isses. Nun bleibt zu hoffen, dass ich #50 von 50 bekomme :p

Empress Superdelay Vintage Modified... Bestellt isses. Nun bleibt zu hoffen, dass ich #50 von 50 bekomme :p

:eek::eek::eek:
DU, mein Freund, musst glaub ich bald mal wieder ein Board-Pic posten! :D Uns läuft hier schon das Wasser im Mund zusammen. Optisch fand ich das VM zuerst "geht so", inzwischen find ichs einfach nur noch scharf wenn ichs auf irgendnem Board sehe. Das wird sicherlich ein super Ersatz für das T-rex (welches für sich der Hammer ist, allerdings auch ein one trick pony; oder kommts sogar zusätzlich zum T-rex?:eek:). Bin gespannt...

Ja ich bin auch gespannt wie's alles wird. Ich hab nun doch ein paar Sachen ausgetauscht und warte zusätzlich noch auf ein paar Geräte. Das Superdelay ersetzt mein Replica. Der Tremster ist einem Toneczar Powerglide gewichen. Die beiden HBE's hat's auch erwischt.
Dafür kommen nun ein Red Witch Empress Chorus und ein Whetstone...
Nächste Woche sollte hoffentlich alles da sein und dann sehen wir mal ob's auch taugt! :D
Dazu kommen dann noch das Suhr Shiba Drive und ein Machine Head Pedals 72° als Zerralternativen. Der Zoll freut sich wieder mal! :eek:

Über das Suhr hätt ich gerne nen Bericht. Da interessier ich mich auch woghl für.

Gruß, Flo