Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
wird ein reverb pedal ABER finde keins :(

so ein ärger

Das mit den Reverbpedalen ist aber auch zum schreien...hab mir vor gut einer Woche (nach Lieferunfähigkeiten fürs Spring Chicken) das T - Rex Teil geholt...ich sags mal so, ich spiel 99% mit dem Amp-Springreverb...

also den würde ich nehmen - wenn du ihn loswerden möchtest :)

mein nächstes Pedal wird morgen in Angriff genommen. Schaller Tremolo :romeo:

Ein guter Reverb ist Gold wert, leider aber auch noch seltener, wenigstens in Stompbox-Format :D

http://www.youtube.com/watch?v=fX4zpcg8Sk8

ist neuerdings (mitsamt seines großen Bruders) glaub über Realguitars zu beziehen. Das ziemlich beste Reverb in Pedalform, leider auch um einiges teurer als seine Artgenossen.

danke für den tip.

muß egh bald nochmal zum ulli

@PAtzwald

Malekko Spring Chicken
Dr. Scientist Radical Red Reverberator
T-Rex Tonebug Reverb

Spring Chicken und RRR kenne ich sleber auch nur von jemand anderem, aber dem Traue ich ;) und Demos machen echt was her.

Tonebug ist gut und würde ich wegen dem Preis dem Roomate vorziehen. Oder anders, ich fand den Preis trotz Röhre und Blah einfach zu hoch - Sound ist i.O. aber nicht viel besser als die Anderen genannten -mMn. - Gruß

Ich hab mir jetzt nach langem, langem Sabbern endlich die Subdecay Noise Box bestellt (manchmal ist der Blick auf's Konto eine positive Überraschung ;-)). Werd dann mal berichten, wenn das Teil angemessen angespielt werden konnte :D

TrexTremsterBig.jpg

Soeben hier im Flohmarkt erstanden, langsam wird das PT Jr. zu klein;)

cool

Noise Box ist lustig
Tremster klingt sehr sehr gut :great:

Für mich ist ein Pedal bald auf dem Weg und der nächste Treter bzw. Deal ist auch schon geplant :D

neu dazugekommen ist ein Blackout Whetstone Phaser, kommender Deal wird ein Red Witch Fuzz God II :D

neu dazugekommen ist ein Blackout Whetstone Phaser, kommender Deal wird ein Red Witch Fuzz God II :D

*sabber* :D
wie bist Du denn an die Pedale rangekommen? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, ein Red Witch oder Blackout anzutesten, würde das aber zu gern mal machen...

Wegen Deiner Frage neulich wo man Keeler-Pedale antesten kann:
Musik Schmidt in Frankfurt führt die alle (wenn sie gerade vorrätig sind, kann man aber unter http://www.musik-schmidt.de/ nachgucken. Da hab ich mein Push auch her.

Edit: Treppendorf bei Bamberg ist wohl eher in deiner Nähe, da ist ja auch ein sehr grosser Musikladen der die Pedale hat... ;)

@Suxalot, ich habe das glück ein paar Leute um mich zu haben die ähnlich bekloppt sind wie ich... Gekauft habe ich aber fast alle Boutique Pedale gebraucht und musste nichts in UK oder sonst wo bestellen. Dann gibt es noch ein Laden der selbst immer nach neuen Sachen für sein Schaufenster sucht und die kenne ich gut bzw. die mich :)

Schwierig wird es mit neuen Sachen, da bleibt mir nichts ausser Foren, Youtube und Infos von User die sich eben getraut haben den kram zu importieren.

Hmmm... nächstes Pedal. Gestern hab ich ein Toneczar Powerglide Tremolo bekommen. H&M hat hoffentlich heut meinen Tremster erhalten und testet schon ausgiebig! :)
Morgen sollte ein Red Witch Empress Chorus kommen und von Patzwald das Blackstone Appliances Mosfet OD. Mal guggn... :)
Es gibt immer was zu tun aufm Pedalboard. :D

ui Toneczar :great: die absolute Oberliga in Sachen Effekten imoh...
Musstest lang warten?
:redface: Erzähl doch mal ein bisschen von dem Teil. Bitte!! :D

Wartezeit waren bei mir 2 Tage. :D
Im Gearpage Emporium gesehen, 400€ überwiesen und den nächsten Tag war's da.
Soundmässig ist das Powerglide schon sehr ansprechend. Hat halt 2 verschiedene Einstellungen und einen Brown-/Blackface Wahlschalter der den Charakter des Tremolos dementsprechend verändert. Wenn man's schon mal zufällig in Frankfurt kriegt, muss man quasi einfach zuschlagen. :)

H&M hat hoffentlich heut meinen Tremster erhalten und testet schon ausgiebig! :)

Nein leider noch nicht:D

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den Pedalen von Emma Electronic, im speziellen dem TransMORGrifier ?!

Nein leider noch nicht:D

Hmmm... laut Trackingnummer war er heut morgen zumindest schon im Zustellzentrum. Kann also nicht mehr lange dauern. :D
Mit Emma hab ich bisher keine Erfahrungen aber interessant sind die Pedale allemal. Der Discumbobulator würde mich reizen...