Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile aber auch schon zum zweiten oder dritten Mal oder?Blackout Effectors - Special Twosome Deluxe - unterwegs zu mir!!!!!!
☺️☺️☺️☺️☺️
Ein Jam Pedals Red Muck und ein Ehx Cathedral sind auf dem Weg zu mir. Bin gespannt! Hoffe, das Cathedral bietet mir schöne Ambient-Reverbs mit viel Tiefe. Wenn ich nicht zufrieden bin, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir endlich ein Blue Sky oder Stereo Wet anschaffen.
Heute bei mir eingetroffen: Fulltone Fulldrive 2 Mosfet
Vemuram Jan Ray
Ne, da hatte ich diesesmal echt keine Lust drauf. Ich benutze zur Zeit auch garkeine selbstgebauten Pedale und für 100€ konnte ich beim Fulltone nicht nein sagen. Du solltest das Teil unbedingt mal ausprobieren. Viel besser als jeder Tubescreamer, den ich bisher unter den Füßen hatte und der Boost ist auch klasse. Es gibt mittlerweile einen Fulldrive 3, den ich im Laden gegen den Fulldrive 2 ausgetestet habe. Der FD 2 hat mir besser gefallen. Die Unterschiede waren nicht riesig, aber der Fulldrive 3 klang schmutziger, rauer, teilweise eher an Distortion erinnernd.Wie, etwa nicht selbstgebaut!? Das FD2 ist einer der Pedal-Klassiker, die ich immer noch nicht getestet habe. Warum ist mir schleierhaft.
Viel Spaß mit dem Gerät!