Myspaceseite Eurer Band(s)

• Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
Witzig ist auch relativ :D
Für mich wär das ein klarer fall von fail ;)
Einmal schließt ihr ja extrem viele user aus (ich nutz z.B. Opera, hab die anderen aber auch drauf ^^)
Zumal so leute wie ich ohne die info denken eure seite ist total im eimer :p
Ok, bin gerade mit firefox drauf und es sieht genauso aus wie mit opera. Ein teil geht nach rechts ein teil nach unten,
und was wo ist versteht man nicht...
Ah, solangsam versteh ich das :D Die sache ist für große monitore ausgelegt... Damit kann ich gerade nicht dienen.
Aber damit ist noch eine Benutzergruppe ausgeschlossen ^^
Kommt also drauf an, was ihr mit der seite machen wollt. Wenn es eh nur eine Spaß Band ist,
die ein paar leute hat die ab und an da drauf gehen dann kann das durchaus witzig sein.
Wollt ihr damit irgendwas erreichen (sei es eine buchung für einen gig) dann
müsst ihr hoffen das derjenige gerade:
- Mit firefox oder opera surft.
- Eine hohe auflösung/einen großen monitor hat
- Euren Humor teilt
- Nicht auf der Suche nach wichtigen Informationen ist ;)

Sorry für die harten Worte, denn die Seite ist ja sonst ganz gut programmiert. Einiges bekommt
man davon echt nicht "mal eben" hin, aber so bringt euch die seite nicht soviel,
wie sie vielleicht könnte...

Ja, hi! =)

Danke für die Worte!

Zwickmühle ist natürlich, dass man was anderes haben will, dadurch aber offentsichtlich einige leute einschränken muss.. :(
Nach etwas rumsurfen, befragen von freunden, leuten, etc, fiel halt auf, dass die meisten nen widescreen / auflösung 1280x960 haben, und mit firefox surfen. Darauf ist die myspace eben nun zugrundegelegt. Du bist wohl keiner vond denen! :D

Okay, spaßband, hm, warum machst du nochmal musik? :)

Mich persöhnlich nerven die standardphrasen von "jürgen und stefan schaukelten sich die eier, als sie beschlossen, die welt wegzurocken. Jetzt fehlte nur noch ein trommler blablabla"..
"Wichtige informationen" sind, bei uns, eh noch nicht vorhanden, ergo, grundelegende info + witz!
Und ein richtiger Pressetext für gig-bewerbungen z.b. sehen natürlich anders aus.

Gruß! =)

Okay, spaßband, hm, warum machst du nochmal musik? :)

Klar :D Sowas ist immer ein Punkt der motivation.
Aber das meißte macht man ja auch, um besser zu werden ;)
Ich freu mich immer riesig auf großen Bühnen zu spielen, und auf sowas muss man dann ein wenig hinarbeiten.
Daher sagte ich ja, es geht eben drum für wen die seite ist.
Wenn die Seite für die Freunde ist, die eben mit dem Browser in der Auflösung surfen, dann ist die doch super.

www.myspace.com/stopdeathbehindhersmile ^^ weerbung

www.myspace.com/stopdeathbehindhersmile ^^ weerbung

Habt ihr etwas über der werbung? Das ist gegen die AGB von myspace,
sobald das einer sieht gibts eure seite nicht mehr. Umgehender Handlungsbedarf :)
Ebenfalls muss laut AGB das "Block" vorahnden sein, auch deswegen wurden schon seiten gelöscht :p

//EDIT:
Ist die Seite schon älter? Dann können ihr glück haben ;) Wenn es noch ne recht neue Page ist,
dann geht das recht fix, meißtens so zwischen 3-15 Tage nach release.

Wenn das gegessen ist kann man da mehr zu sagen, da sind sonst noch einige unschöne designecken drin, die
nicht sein müssen. Das hat eher ein Coder als ein Designer gemacht, oder?
Das Design geht nämlich nciht über die grundfunktionen von photoshop hinaus, das coding ist dafür überdurchschnittlich gut.

//EDIT2:
Sorry!! Vergiss das mit der Werbung :D Mein Adblocker hat die werbung geblockt, obwohl der ausgeschaltet war ;)

Zuletzt bearbeitet:
myspace.com/eteccband

metal : > gebt mir/uns ma n paar Rückmeldungen ;)

thx

myspace.com/eteccband

metal : > gebt mir/uns ma n paar Rückmeldungen ;)

thx

Einfach und effizient.
Endlich mal wieder etwas farbe bei einer Metal Page :) Gut.
Die anomation oben mit dem Bild ist das größte manko.
Lieber einen schönen stillen Banner dahin packen, wenn animation dann nur gaaanz sanft oder eben wo man es erwartet (on click).
Ansosten sehr gut, übersichtlich anschaulich.
Bio wirkt nur weesentlich zu lang. Sowas kann auf die Page, bei myspace lieber kurz und knackig.
Wie lang das wirklich ist, ist relativ egal, aber man muss es schnell abschätzen können, vllt die bio auf die linke, breitere seite nehmen,
und leicht strukturieren. 'Die ganzen dankes sachen müssen da nicht rein, und auch andere infos sind eher unnötig ;)
Da gibts n paar gute workshops zu, einfach mal im netz suchen oder hier im thread stöbern, ich hab da schön öfter mal was zu gesagt :D

SAMEN

Ist noch ausbaufähig. :D

meine Hauptband:

Narcosis Of Illusion

www.myspace.com/narcosisofillusion

Die Hörproben sind etwas älter, also am Besten das Live-Video anschauen ;)

Eure Meinung zählt. =)

Hey, hier auch ma die MySpace von meiner Alternative/Rock Band:

http://www.myspace.com/musicecho

Über einen Besuch/Freundschaft würden wir uns sehr freuen,
weitere Links zur richtigen Homepage und Twitter etc. sind dort auch!

Gruß,
Bekemann

hey vllt könnt ihr mir/uns helfen,
wir haben an unserem Myspace auftritt gearbeitet und am nächsten tag kamen wir nichtmehr auf unsere Seite das ist uns nun 2x passiert,
das passwort war richtig und so weiter aber komischerweiße kann man sich nichtmehr einloggen ... oO
was soll ich jetz machen ?

hey vllt könnt ihr mir/uns helfen,
wir haben an unserem Myspace auftritt gearbeitet und am nächsten tag kamen wir nichtmehr auf unsere Seite das ist uns nun 2x passiert,
das passwort war richtig und so weiter aber komischerweiße kann man sich nichtmehr einloggen ... oO
was soll ich jetz machen ?

Passiert wenn man gegen die AGB verstößt, da wird die Seite kommentarlos gelöscht.

Einfach mal AGB durchlesen :)
Typische Sachen sind: Werbung überdecken und "Block user" weg machen.

Ansonsten passiert das wenn die seite gehackt wird. Achtet darauf das euer passwort sicher ist und gebt es nirgens weiter.
z.B. öffentliche foren, messanger (icq etc) und sowas. Noch beliebter ist via fishing und myspace marketing programmen ;)