Myspaceseite Eurer Band(s)

• Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
das ding is ja die seite ist nicht gelöcht...
hier der link
passwort war auch sicher und das ding war ja das se am nächsten tag direkt weg war und wie man
sieht wurde seit dem erstellen auch nichtmehr eingeloggt... also am 24.8 ... is echt sua komisch,
mir wird auch das passwort nicht zugeschickt wenn ich auf passwort vergessen klicke oO

Sagt mal, wie kann man in dem neuem Myspace (2.0?) Youtube Videos einbetten? Der normale Embed-Code wie früher wird nicht mehr umgewandelt :confused:

Gegrüßet seyet ihr!

Ich wollte euch unsere sehr junge Band "Kardroz" vorstellen. Kommen aus Linz, Österreich.

Besucht uns doch unter http://www.myspace.com/kardroz.

Über FEEDBACK bin ich sehr erfreut!

Mfg

Samoth

Hier mal unsere
http://www.myspace.com/bladefire

@Prozac Inside
Coole Site, nur der verbliebene Rand von der Myspace Leiste oben Links und Rechts stört.

Ihr kommt ja ganz aus unserer nähe, hättet ihr nicht mal interesse an nem gemeinsamen Gig?

@Wohli666
cool, dass ihr auch aus der steiermark kommt!!!! komm ich auch - bin jetzt aber in der hauptstadt, egal

hier ist meine seite

http://www.myspace.com/chokedjoke

ein soloprojekt bis jetzt namens "the unknown knowns" oder "chokedjoke" oder "whatever"... (eigentlich kein name vorhanden)

ich suche vorrangig eine/n schlagzeuger/in und eine/n bassist(i/e)n, etc. die ernsthaft interessiert sind metal, rock, thrash und avantgarde und was weiß ich noch alles zu verbinden und denen diese ganzen begriffe und zuschreibungen auch auf die nerven gehen
ja...
böse zungen behaupten ich sei ein schwieriger mensch, aber lässt euch davon nicht abbringen mich zu kontaktieren, falls interesse besteht...:)

Sagt mal, wie kann man in dem neuem Myspace (2.0?) Youtube Videos einbetten? Der normale Embed-Code wie früher wird nicht mehr umgewandelt :confused:

Doch! =)

Erstelle beim "Designen" einfach ein html-modul, geh auf "bearbeiten" und füge dort den "einbett-code" ein - dann wird's ganz normal angezeigt! Den Kasten kann man je zur gewünschten position hinschieben - so hab ich's auch gemacht.

Myspace 2.0 ist einfach besser und einfacher... Hab unsere seite auch überarbeitet:

http://www.myspace.com/sovara

Grüße

Weiß nicht...steh irgendwie so garnicht auf das neue 2.0 design von Myspace. Alles so durcheinander und passt alles irgendwie nich zusammen ^^

Aber könnt ja ma bei uns raufgucken.

www.myspace.com/ponyhellride
The Pony Hellride Experience
grob gesacht sowas wie Groove Metal / Metal N' Roll

Is jetzt auch kein aufwendiges design, ich brauch unser coverbild von oben nochma in ner besseren Qualität und mit dem Background lässt sicher auch noch was schöneres machen ;)

Bis jetzt bin ich mit dem 2.0 Design zufrieden. Editieren ist zwar immer noch schwerfällig, aber es geht jetzt ne gute Ecke leichter von der Hand.

Putrification
Old School Death Metal aus Luxemburg

Hallo Tuedel,

Kompliment, finde ich eine der besten MySpace-Seiten: wirkt freundlich, übersichtlich, aufgeräumt.

Nur 2 Sachen:
1) Euer Musikplayer geht nicht, kann mir keinen Eurer Songs anhören
2) Kann man den Werbebanner rechts oben nicht "abbestellen"? Ich find den immer extrem sch... weil an so prominenter Stelle. Ich glaub für ein paar Euro im Monat geht das auch ohne, oder?

Aber wie gesagt: gute Seite.

Gruß
MaWa

Hey MaWa,

vielen Dank für dein Feedback! Der Player funktioniert bei mir, vielleicht war zum Zeitpunkt deines Besuchs mal wieder bei Myspace der Wurm (oder eher der Bug? :)) drin. Versuchs nochmal!
Kann man die Werbebanner bei Myspace tatsächlich abbestellen? Wäre mir neu, aber sehr interessant zu wissen.

Grüße,
tuedel

Hey MaWa,

vielen Dank für dein Feedback! Der Player funktioniert bei mir, vielleicht war zum Zeitpunkt deines Besuchs mal wieder bei Myspace der Wurm (oder eher der Bug? :)) drin. Versuchs nochmal!
Kann man die Werbebanner bei Myspace tatsächlich abbestellen? Wäre mir neu, aber sehr interessant zu wissen.

Grüße,
tuedel

Also, der Player funktioniert jetzt, ist also kein Problem mehr.
Das mit dem Werbebanner weiß ich nicht genau, dachte nur, dass mal wo gelesen zu haben. Ist aber sehr gefährliches Halbwissen... Eher schon ein "Achtelwissen":D

www.myspace.com/blikksen

sorry leute, aber myspace wird immer schlimmer. vor laute flasch animationen und sonstigen unnötigen dingen lädt die website echt langsam und und mittlerweile ist auch die navigation total unübersichtlich

Meine künstlerisch unglaublich wertvollen ersten Gehversuche mit Gimp, in Form der flauschigen Spinne im Header, machen meine Seite jetzt recht flexibel. Ich könnte sie jetzt auch "This Drawing of a Maikäfer" nennen, oder "This Drawing of a Fledermaus". Hab da schon einiges gehört. :rolleyes:

http://www.myspace.com/thisdrawingofaspider

Mein PC mag das neue Myspace auch nicht so recht. Es lässt ihn so alt aussehen...