Myspaceseite Eurer Band(s)

• Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
Dank der Zwangsumstellung wurd unsere schöne alte seite verhackstückelt...
Hab mich gestern mal ein paar stunden hingesetzt um mit dem neuen system klarzukommen und die seite jedenfalls wieder zugänglich zu gestalten.
Ist aber nur vorrübergehend... Zufrieden bin ich damit nicht direkt, aber es funktioniert immerhin wieder:
http://www.myspace.com/phyriaband

Das neue myspace konzept ist garnicht mal so schlecht, wesentlich einfacher. Aber eben nicht komplett durchdacht, aber das kommt denk ich mal noch...
Und die performance ist grausam.

Sehr gut find ich auf jeden Fall dass du 1. die Page überhaupt angepasst hast - das haben einige Bandpages, die ich in letzter Zeit besucht habe, nämlich noch garnicht gemacht - und dass du die YouTube-Videos in der Größe angepasst hast (falls du das überhaupt warst, ich steck da nicht so drin)! Ich find es nämlich schade, wenn die Videos nur zu zwei dritteln zu sehen sind, weil die Fenster zu breit für die MySpace-Fenster sind. Schade ist natürlich, dass der Header minimal zu groß ist. Und wenn man's gaaaaanz genau haben will, stimmt die Farbe von Header und Hintergrund nicht überein, dass ist mir aber auch nur bei genauerer Betrachtung aufgefallen. Ansonsten doch voll akzeptabel, für ein Übergangslayout.

Btw: Ich warte ja immer noch gespannt auf den nächsten Studioblog ;)

Dann will ich doch auch mal:

www.myspace.com/Phantomineband

Bin mit dem neuen Profil an sich zufrieden. Jedoch ist das ganze System drum rum irgendwie komisch...

Also hier auch unsere MySpace-Seite im neuen angepassten Format ;-) Weiß nicht wo Myspace zur Zeit abguckt... ach ja man kann es jetzt mit Facebook verbinden ^^
www.myspace.com/whiterooks

Vorher war des Design besser, wobei ich mich in dieser Woche echt schon daran gewöhnt hab.
Schöne Grüße Grodd

Käi;5092112 schrieb:
Schade ist natürlich, dass der Header minimal zu groß ist. Und wenn man's gaaaaanz genau haben will, stimmt die Farbe von Header und Hintergrund nicht überein, dass ist mir aber auch nur bei genauerer Betrachtung aufgefallen.

Danke, Videos und so hab ich selber angepasst :)
Man kann doch da "ganze Grafik anzeigen" oder so klicken, oder? Ist bei mir jedenfalls so. Wenn ich den kleiner mach ist der leider wiedderum etwas zu klein... mal schauen ob ich da noch ne Lösung finde.
Das mit dem Hintergrund stimmt ;) Gut aufgepasst. Die grafiken sind noch von der alten Seite,
daher stimmt das nciht so ganz.
Ich versuch aber nochmal zu korrigieren, wenn es doch auffällt.

Käi;5092112 schrieb:
Btw: Ich warte ja immer noch gespannt auf den nächsten Studioblog ;)

;) Joa. Gitarrenaufnahmen sind so gut wie durch. Da müsste jetzt einiges zusammen sein.
Ich hau den mal an, das er das zusammenschneidet :D

Ich will auch mal:
www.myspace.com/bandcarpet

Ansich bin ich inzwischen recht zufrieden (auch wenn's ziemlich Deathmetal-mäßig aussieht). Unser Seite gabs nur im 3.0Design, weil es uns noch nicht so lange gibt von daher kann ich "altem MySpace" nicht nachtrauern. :D
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber ich bin Betriebswirt und kein Grafiker, von daher tu' ich mich da stellenweise etwas schwer (siehe z.B. die "Bandvorstellung").

Feedback wird gern genommen. ;)

Feedback wird gern genommen. ;)

Gibt ja nciht viel zusagen :)
Oben rechts ist ein leerer Baustein, der kann weg.

Ihr könnt mal schauen, ob euch jemand ein Logo machen möchte...

Die Bandbeschreibung ist wirklich etwas... Naja, ich bin immer ein "feind" von : "Wir machen etwas noch nie dagewesenes". Das denkt irgendwie jeder von sich, und im enddefekt ist es dann 08/15 Rock :p
(hab bei euch noch nciht riengehört, ich mein so generell).
Man kann das schon irgendwie sagen, aber nicht so direkt. Ansonstne etwas kurz,
aber gibt ja wohl noch nicht viel zu sagen :D Es ist aber generell eher eine gute Beschriebung :great:

Danke Fabian. :D
Der leere Baustein ist jetzt gefüllt. Da war ich gerade noch dran. :D

Ein Logo ist in der Mache der erste Entwurf vom Sänger ging gestern bei mir per Mail ein... muss ich noch digitalisieren und die Beschreibung... du hast recht. :)
Mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein. Ich hab' mir aber vor allem deine bisherigen Kommentare zu den Beschreibungen zu Herzen genommen und dieses ganze "wir haben 3 Bier getrunken und dann eine Band gegründet blahblup" interessiert ja nun tatsächlich niemanden und es raus gelassen. :)

Mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein. Ich hab' mir aber vor allem deine bisherigen Kommentare zu den Beschreibungen zu Herzen genommen und dieses ganze "wir haben 3 Bier getrunken und dann eine Band gegründet blahblup" interessiert ja nun tatsächlich niemanden und es raus gelassen. :)

:D Darum sagte ich ja, soweit echt gut.
Aber als Kaufmann kann man doch schreiben, wir machen den Tag doch nix anderes ^^

Musste gerade mal was austesten und hab euren namen einfahc mal als testobjekt genommen ^^

Anhänge

• carpet.jpg
    carpet.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 141
:D

Sieht gut aus. Nette Schriftart.
Mein Sänger hat das Bild im Anhang als ersten Entwurft für ein Logo erdacht.

Und was mir da noch Einfällt: Die Schwierigkeiten, die ich im Bezug zur Bandvorstellung meinte, sind vor allem die Grafik mit den 4 Fotos drin. Ich hätte es eigentlich lieber etwas plastischer. So sinds nur verschiedene Layer mit transparentem Grund.

Ansich ist einer meiner besten Freunde Grafik-/Werbedesigner. Der macht sowas aus'm ff richtig geil. Nur leider ist der zur Zeit auf Weltreise. :rolleyes:

Anhänge

• LOGO1.JPG
    LOGO1.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 128
habe unsere seite vor kurzem auch "geupgraded":

http://www.myspace.com/ventoxmetal

finde das mit dem header etwas ungünstig, weshalb ich ihn erstmal deaktiviert hab.

man hat kaum bilder, die lediglich eine höhe von 250 px haben und dabei gut aussehen, und wenn, dann sind sie nicht breit genug und werden nicht mal mittig angezeigt. die gängigen html-befehle nimmt mypace an der stelle nicht an.

und einen durch klick erweiterbaren header (also höhe > 250 px) finde ich nicht gut.

vielleicht weiß einer von euch da mehr bzgl. das bild zentriert anzeigen lassen?

Sieht gut aus. Nette Schriftart.

habs mal eben selbst gemacht ;) Ist ne standard schriftart mit leichter modifikation.
Hab aber kaume erfahrung damit :D

vielleicht weiß einer von euch da mehr bzgl. das bild zentriert anzeigen lassen?

Ja bitte :D
Ich hab auch lange gesucht, und mein ergebnis jetzt sind leerzeichen davor.
Funktioniert soweit gut, aber eben keine optimallösung ^

Schade, dass das neue MySpace ziemlich eingeschrenkt ist :-(
Unser letzte Layout war ziemlich cool, wir haben jetzt versucht das beste rauszuholen.

http://www.myspace.com/anayaofficial

http://www.myspace.com/eclipse-band

Hier ist der link zu unserer myspace seite. wir sind eine moderne Metalband mit verschiedenen Einflüssen aus dem Bereich Metalcore und Industrial Ansätzen