_xxx_
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überleg noch. Wir haben für die Band 5 Fachbesucherkarten geschenkt bekommen. Aber so richtig weiss ich nicht was ich da soll.
ich bin auch da und präsentiere meine JADEN Rose signature gitarren
24-27th March Halle 4.0 Stand B75
wenn n bisschen werbung erlaubt ist - ich bin von freitag bis sonntag da!
um mal noch einen anderen Sinn in den Thread zu bekommen: Fährt jemand zufällig aus der Nähe von Bielefeld, bzw. irgendwo aus NRW hin? Bahnfahrt wäre mir zu doof/teuer, aber innerhalb NRWs komme ich überall umsonst mit dem Zug hin. Vorteil für euch: Weniger Spritgeld und idealerweise nette Unterhaltung auf der Fahrt
Gruß,
Florian
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade einige Zeit auf der RMV Seite verbracht. Wenn sie mir einfach mal konkret sagen könnten wo ihr Gebiet aufhört, dann könnte ich mal errechnen was mich eine Fahrt kosten würde. Ich denke aber nach wie vor zu vielIch habe ein Ticket für 27€ mit dem ich auch mit der Bahn dahinfahren kann. Ich denke das ist Standard:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade einige Zeit auf der RMV Seite verbracht. Wenn sie mir einfach mal konkret sagen könnten wo ihr Gebiet aufhört, dann könnte ich mal errechnen was mich eine Fahrt kosten würde. Ich denke aber nach wie vor zu viel