Musikmesse, wer geht hin?

• Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
Ich bin wie jedes Jahr mit dem Kramer-Fanhaufen aus UK und Holland am Samstag da :great: Irgendwo in der Nähe von Kramer, FloydRose/Schaller oder Unk Guitars zu finden.

Anhänge

• Facebook.jpg
    Facebook.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg noch. Wir haben für die Band 5 Fachbesucherkarten geschenkt bekommen. Aber so richtig weiss ich nicht was ich da soll.

ich werde dieses jahr das erste mal dahin gehen.

interessiert mich einfach mal, wie es da so aussieht. konkrete erwartungen hab ich nicht. was bestimmtes suche ich auch nicht. einfach mal gucken und berieseln lassen.

und daß mich die fahrt und der eintritt aufgrund einer sehr netten boardbekanntschaft (die sich so langsam zu ner richtigen freundschaft entwickelt) keinen cent kostet, macht die sache umso süßer und entspannter :)

danke Reiner :great:

gruß, Marc

Ich überleg noch. Wir haben für die Band 5 Fachbesucherkarten geschenkt bekommen. Aber so richtig weiss ich nicht was ich da soll.

In diesem Forum wirst du die Karten schnell los. :D Abnhemer: u.a. ich

Ich werde wohl auch hingehen, auch wenn es wieder teuer werden könnte. Der LAG Stand letztes Jahr hat mich letztendlich 1100 Euro gekostet.:D

Ich werde auch zum ersten Mal dabeisein.

Ich hab da mal ne Frage: Bekommt man auf der Messe eigentlich auch Werbegeschenke a Plektren, Saiten, Tsirts usw.?
(Ein Besuch muss sich ja auch lohnen, wenn man kein Geld mehr in der Tasche hat:D)

Ja du kannst da kleinkram bekommen. Ist aber meistens nur so 08/15 nippes :)

ich bin auch da und präsentiere meine JADEN Rose signature gitarren

24-27th March Halle 4.0 Stand B75

wenn n bisschen werbung erlaubt ist - ich bin von freitag bis sonntag da!

Ich schliesse mich mal an...
Halle 8, Stand C 61..
Eine Karte kann ich leider nicht anbieten, aber Kaffee.

Also ich gehe dieses Jahr ebenfalls (mit meiner gesamten Band) zur Musikmesse (zum ersten mal *freu:D).

Dementsprechend hab ich direkt mal eine Frage:
Muss man die Karten online bestellen oder kann man sich auch vor Ort Eintrittskarten kaufen (unser Rythmusgitarrist, der schon mal dort war, meinte letzteres ginge).

bin dieses jahr auch das erste mal dabei. mal sehen was mich so erwartet

du kannst online bestellen (20€) oder an der kasse kaufen (27€)

um mal noch einen anderen Sinn in den Thread zu bekommen: Fährt jemand zufällig aus der Nähe von Bielefeld, bzw. irgendwo aus NRW hin? Bahnfahrt wäre mir zu doof/teuer, aber innerhalb NRWs komme ich überall umsonst mit dem Zug hin. Vorteil für euch: Weniger Spritgeld und idealerweise nette Unterhaltung auf der Fahrt ;)

Gruß,
Florian

um mal noch einen anderen Sinn in den Thread zu bekommen: Fährt jemand zufällig aus der Nähe von Bielefeld, bzw. irgendwo aus NRW hin? Bahnfahrt wäre mir zu doof/teuer, aber innerhalb NRWs komme ich überall umsonst mit dem Zug hin. Vorteil für euch: Weniger Spritgeld und idealerweise nette Unterhaltung auf der Fahrt ;)

Gruß,
Florian

Ich habe ein Ticket für 27€ mit dem ich auch mit der Bahn dahinfahren kann. Ich denke das ist Standard:

"Eintrittskarte = Fahrausweis
Allle Eintrittskarten (ohne Ehrenkarten und Familienkarten) beinhalten die kostenlosen Fahrten zur Messe Frankfurt und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) innerhalb des gesamten Tarifgebietes. An der Kasse erworbene Tageskarten berechtigen nur zur Rückfahrt von der Messe Frankfurt."

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messebesuch/eintritt_privatbesucher.html

So stehts auf der Internetseite

Gruß Mannerbacher

Ich habe ein Ticket für 27€ mit dem ich auch mit der Bahn dahinfahren kann. Ich denke das ist Standard:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade einige Zeit auf der RMV Seite verbracht. Wenn sie mir einfach mal konkret sagen könnten wo ihr Gebiet aufhört, dann könnte ich mal errechnen was mich eine Fahrt kosten würde. Ich denke aber nach wie vor zu viel :)

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade einige Zeit auf der RMV Seite verbracht. Wenn sie mir einfach mal konkret sagen könnten wo ihr Gebiet aufhört, dann könnte ich mal errechnen was mich eine Fahrt kosten würde. Ich denke aber nach wie vor zu viel :)

also es gibt da so ein paar tickets für die einzelnen bundesländer wo man für 25 - 30 in den gesammten bundesland fahren kann.

gelten mo -fr von 9.00 -3.00 Uhr des nächsten tages
am we und feiertag 0.00 - 3.00 Uhr

mit under gibt es auch nacht tickets

ich schicke dir mal nen link mit wo du nach schauen kannst : :D http://www.bahn.de/regional/view/regionen/ueb.shtml

Ich fahre damit regelmäßig von halle nach dresden für ein paar euro echt genial ( vorallem für die mit wenig geld:great: ) Du kannst halt nur den nahverkehr nutzen aber das ist ( finde ich ) nicht so schlimm ^^ ;)

Also vllt konnte ich dir da helfen

Also die Seite der Musikmesse ist ja wohl nur mal schlecht....versuche immer noch rauszubekommen, wer nun da so an Künstlern da sein wird....bisher interessieren mich da aber maximal TM Stevens bei Warwick...ansonstens...pffft....

Besonders witzig find ich ja, dass Chris Schneider von Rammstein da ist...wollte ich schon direkt him, um zu schauen, ob er wirklich spielen kann...aber dann les ich: "Nur Autogrammstunde"...har har....FEIGLING! :p

Der RMV ist einer der größten europäischen Verkehrsverbünde, er umfasst fast ganz Hessen. Nur Teile Nordhessens nicht. D.h. wenn du von NRW kommst und Hessen betrittst, müsste direkt der RMV gelten.

EDIT: Dürftest halt nicht direkt im Norden die Grenze überqueren.

mfg

Bin höchstwahrscheinlich da. Kost ja nix und sind auch nur 10 Minuten Weg ;)

Ich schau auch mal vorbei, Donnerstags - das erste mal dort. Freue mich schon auf Viktor^^

Nach Jahren fahr ich endlich auch nochmal.
Freue mich auf Scott Ian und Kerry King, wenn ich richtig gelesen hab!

Morgen leute, Morgen... Ich bin schon ganz wild drauf.

Wenn ihr wollt, kann ich morgen Abend nen paar Bilder uppen=)
Wenn ich mich nach 10 Stunden dauergerenne noch auf den Beinen halten kann bzw die Finger bewegen kann.