Kasper666
Registrierter Benutzer
Mich hat der Messe-Auftritt von Blackstar durchaus beeindruckt. Tolles Stand-Design, Neu-Ozzianer Gus G. als Pappaufsteller (war der nicht just noch Randall-Endorser?), nette Details, enorme Modell-Palette. Und das bei einem Hersteller, der erst zwei Jahre am Markt ist... Das alles machen die jetzt schon besser als viele der großen Konkurrenten. Ok, man sieht halt, was mit genug Geld im Rücken möglich ist...
Für mich ein etwas fader Beigeschmack bei "Blackstar": Im Katalog wird immer wieder auf die "englische Herkunft" gepocht, gefertigt wird der Krempel aber in Südkorea. Das das auch anders geht, zeigt Marshall. Nette Anekdote dazu weiter oben, der Typ ist auch zurecht eine Legende.
"Lustig" fand' ich die Schlangenbildung der minderjährigen Autogrammjäger am ESP-Stand. Gut, das ich aus dem Alter raus bin...
Für mich ein etwas fader Beigeschmack bei "Blackstar": Im Katalog wird immer wieder auf die "englische Herkunft" gepocht, gefertigt wird der Krempel aber in Südkorea. Das das auch anders geht, zeigt Marshall. Nette Anekdote dazu weiter oben, der Typ ist auch zurecht eine Legende.
"Lustig" fand' ich die Schlangenbildung der minderjährigen Autogrammjäger am ESP-Stand. Gut, das ich aus dem Alter raus bin...