Kevin1991
Registrierter Benutzer
ab 500 wird es langsam interessant.
Klingt nicht schlecht...
Da müssen wir uns wohl ranhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 500 wird es langsam interessant.
Hab da auch nochmal eine Frage zwecks weltrekord......werden die musiker gezählt, oder die Stimmen die eingespielt wären......wäre soinfern interessant, da ich mit 3 Musikern an 3x Gesang, 2x Klavier, 1x Orgel, 1x Drums, 1x Querflöte, 1x Spielmannsflöte und 1x Gitarre kommen würde.
Gut das du nachfragst, es werden die einzelnen Musiker gezählt!
Deswegen benötige ich die Anmeldung jedes einzelnen Musikern per Mail an mich.
muckemann1@freenet.de
(Der Datenschutz wird eingehalten und keiner bekommt irgendwie Spam oder Werbung von mir, nur die Infos wie es weitergeht mit dem Rekordversuch schicke ich an Euch weiter)
LG
Gino
Wird, soweit es bislang zu beurteilen ist, mal wieder 'ne ziemliche Gitarrensession. Ich glaube, dass ich mal weg bin, denn wenn es mal wieder 1000 gniedelnde Gitarrenspieler gibt, habe ich doch durchaus etliche interessantere Dinge zu tun. Nix Persönliches, keine Sorge.
Gruß
Sascha
ok....dann kannst du mich bei Drums wieder wegstreichen, orgel ist da seriöser...und damit es einfacher ist / wird, sollte man dann auch jeweils nur ein instrument einspielen oder?
Wenn du Dich für die Violine entscheiden würdest wäre es super denn davon kann man für so eine Aktion nicht genügend bekommen.Ich wäre mit Gitarre (E/A), Bass und/oder Violine dabei ...
Mach dir mal meinetwegen keine GeDanken, Gino.
Ich will sowas einfach nicht machen, wenn 60% oder mehr der Teilnehmenden Gitarrenspieler sind, die vermutlich nur irgendeinen solistischen Kram spielen wollen.
Ist aber auch in keiner Hinsicht schlimm. Wenn's diese Gitarrenspieler braucht, dann braucht's die eben.
Gruß
Sascha
wenn bei der PN an Dich kein Nickname des Boards genannt werden soll, wie bitte schön stellt sich dann der Bezug zum Musiker-Board her - oder ist das ein persönlicher Rekordversuch von Dir und das Musiker-Board ist da nur für die Aquise von 'Mitspielern' gedacht ? Irgendwie versteh ich das nämlich so nicht ganz. Wäre gut, wenn das hier etwas transparenter dargestellt werden würde!?
Ist aber auch in keiner Hinsicht schlimm. Wenn's diese Gitarrenspieler braucht, dann braucht's die eben.
Ähm...nicht alle^^[...](doppelt erwähnte Musiker in der Teilnehmerliste habe ich eben zwecks Korrektur benachrichtigt).[...]
- das halte ich für fast unmöglich, das schafft bestenfalls ein Vollprofi mit Highend Studio HardwareDer Rekordversuch wird Zeitlich eingeschränkt sein, ca. 24-48 Stunden vom Upload bis Mastering.