Sticks
Mod Emeritus
Da sieht ja schon sehr gut aus. Damit könnte ich mich anfreundendas ist mein Versuch, etwas das dem 'Nightshift' Design nahe kommt zu entwickeln und mit den neuen Funktionen und 'Eigenheiten' klar zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht ja schon sehr gut aus. Damit könnte ich mich anfreundendas ist mein Versuch, etwas das dem 'Nightshift' Design nahe kommt zu entwickeln und mit den neuen Funktionen und 'Eigenheiten' klar zu kommen
Mein Wunsch wäre ein Design, das vom Prinzip her wie das jetzige (helle) ist, nur komplett schwarz/weiß, also ohne diesen blau/violett/whatever-Stich.
Und genial wäre eine Art "Licht aus"-Button, der die Farben des Boards selbst invertiert - Wenn man ein rein schwarz/weißes Design hat wäre das auch kein Problem mehr.
[...]
mfg
Mist, die ist für mich wohl zu inoffiziell... schmeißt mich aus dem Internet komplett raus, "Mein Arcor", Facebook, Musikerboard - alles ist mit einem Schlag weg, nur die google-Startseite steht noch ehern da...eine inoffizielle Version meiner Spielwiese gibt es dort
http://hdk-digital.serveftp.net/vb4/forum.php
Mist, die ist für mich wohl zu inoffiziell... schmeißt mich aus dem Internet komplett raus, "Mein Arcor", Facebook, Musikerboard - alles ist mit einem Schlag weg, nur die google-Startseite steht noch ehern da...
etwas das dem 'Nightshift' Design nahe kommt
was hast Du denn da für eine GurkeMist, die ist für mich wohl zu inoffiziell... schmeißt mich aus dem Internet komplett raus, "Mein Arcor", Facebook, Musikerboard - alles ist mit einem Schlag weg, nur die google-Startseite steht noch ehern da...
was hast Du denn da für eine Gurke
oder haben andere auch das Problem ??? Ich kann nichts verdächtiges finden!? und mit C++ macht die Seite nun wirklich nichts
mhh - da läuft doch nix - kein Flash oder so !?! ist völlig statisch - k.A.
was sagt den der Taskmanager - welcher Prozess schafft den da so ?
Eine wirklich alte Gurke: Bj. 2005 - und damals schon war das Laptop eher preiswerte Mittelklasse...immerhin schon XPund IE6... Maximale Auflösung 1024x768...und bislang hat's eigentlich immer gereichtwas hast Du denn da für eine Gurke
Das ist ja das schlimme