M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.12
- Kekse
- 5.428
Mit dem "Defaultstyle" kann ich mich anfreunden
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem "Defaultstyle" kann ich mich anfreunden
Klingt doch schonmal ganz gut allesWir werden wohl folgender Maßen vor gehen:
Einiges lässt sich vorbereiten, aber nicht alles. Deshalb werden wir upgraden, sobald die SEO-Version Von vB 4.0 verfügbar ist. Die brauchen wir, damit wir die Google-Rankingpower nicht verlieren.
Dann springen wir also ins kalte Wasser. Danach werden wir noch einiges zu tun haben. Zuerst Bug-Fixing, dann optische Optimierungen und dann kommen die Neuerungen und Änderungen.
Als Neuerungen sind vor allem 2 große eigenständige Bereiche für News und Reviews geplant.
Damit setzen wir uns ein bisschen in Konkurrenz zu den Print-Medien.
News:
Wir werden von vielen Distributoren nicht in deren News-Verteiler aufgenommen, weil wir viel schneller wären als Printmedien und wir diese damit schwächen würden. Also werden wir uns als Community die News im WWW (Ausland) suchen und damit noch schneller sein, als die Presseverteiler der Distributoren
Reviews:
das ist ein heißes Eisen. Es ist klar, dass Hersteller/Distributoren (über Anzeigen)nicht kontrollieren können, was ihr da so schreibt. Deshalb ist das eine ganz andere Klasse. Zum einen haben Web-Reviews daher einen hohen Vertrauensbonus, zum anderen gibt es aber auch Leute, die einfach Stuß veröffentlichen wollen... das wird eine Herausforderung
Reviews:
das ist ein heißes Eisen. Es ist klar, dass Hersteller/Distributoren (über Anzeigen)nicht kontrollieren können, was ihr da so schreibt. Deshalb ist das eine ganz andere Klasse. Zum einen haben Web-Reviews daher einen hohen Vertrauensbonus, zum anderen gibt es aber auch Leute, die einfach Stuß veröffentlichen wollen... das wird eine Herausforderung
Reviews:
Reviews:
... Was wäre, wenn Musik-Service einigen Foren-Usern Equipment ausleiht, damit diese dazu Reviews verfassen? ...