Ich fand die Türme extrem geil. Das Intro kam sehr gut finde ich, und zumindest in Köln sind die Jungs für jedes schnelle, rockige Lied (von Uprising mal abgesehen, aber das ist auch nur so semi schnell/rockig
) auf der Bühne gewesen und nicht auf den Türmen. Da haben sie die getrageneren Stücke gespielt.
Ich finds gut das man Video Leinwände nicht immer gleich interpretieren muss, und so quasi 3d Leinwände fand ich ne gute Idee. In der Form noch nie gesehen.
Matt ist eigentlich ständig unterwegs gewesen und Chris hat das gemacht, was er immer macht. Geil Bass spielen und fürchterlich mit dem Kopf rummoschen (wie macht sein Nacken das mit auf Dauer?!). Also ungefähr genau so wie in dem Wembley Video.
Die Crowd in Köln war super imo... glaube einer der Jungs hatte da auch was zu gesagt, aber ich verstehe sowas immer nicht richtig im Eifer des Gefechts.
Also ich brauche weder irgendwelche Geschichten zu den Songs oder was die Jungs so den Tag über gemacht haben, noch brauche ich diese wir-gehen-jetzt-2-Minuten-von-der-Bühne "Zugaben" und schon garnicht so ne Musical Verabschiedung, wie schon gesagt...
Gute Musik, gute Crowd was will man mehr.