MUSE – Bandtalk

• Ersteller MuseAndTheRasmus
  • Erstellt am
Ja, ich hab nur das Problem, dass ich dann nicht zu Hause bin :(

Hm nach 2 Songs (Uprising und Resistance) muss ich sagen geiler Auftritt, aber scheiß Publikum ^^"
Also typisch MTV halt :D Kaufen sich ne richtig geile Band ein (ok, passiert auch eher selten...) und packt dann 500 Popper in ne nette Location und die sind vollig überfordert, sobald ein Song kommt, der nicht grade in den Charts war. Und die paar Ausnahmen wirken irgendwie gekünzelt :(
Dazu kommt noch diese nervige Überblende, die MTV nach jedem Song schaltet. Sprich leider kriegen wir hier kein volles Konzert geliefert, sondern wahrscheinlich mal wieder nur die bekanntesten Songs...
Aber Sound und Spieltechnisch finde ich ist das schon ganz großes Kino. Überragend... so wie ich sie mir vorgestellt habe...
Mal sehen wies weiter geht... Jetzt fängt grade Starlight an...

Gruß Dennis

P.S. @Easton

Tut mir leid für dich... :(

Wow, grossartig! :redface: Danke für den Tipp!

Alles Liebe,

Limerick

Wo war denn das Konzert?

Im Walter Kerr Theater in New York, war irgendeine Feier zu den MTV Video Music Awards...

Übrigens: Muse spielen nächstes JAhr RiP/ RaR. Doch nicht Eichenring. Schade

Geilo!

Hab schon bei Rammstein zugeschlagen und jetz noch MUSE!!!! Das wird fett!

Ich habe echt gehofft die aufm Hurricane zu kriegen. Das letzte mal als sie da headliner sein sollten (05 oder 06) ist das ganze festival am sonntagabend abgesoffen.

So nach und nach werden ja Open Air Daten bekannt gegeben. Meint ihr, die Jungs kommen nächstes Jahr nochmal nach Deutschland für ein paar Stadionkonzerte?

Ich kann mir vorstellen gegen Ende des Jahres wieder. Für frühjar wärs zu kurzfistig

Ich mein auch eher so Sommerdaten a lá Juni, Juli, August.

Genug frei haben sie ja in dem Zeitraum noch.

ich bete dass sie aufs frequency 2010 kommen :)

ich muss Easton recht geben.. wenn sie zu Hurricane kommen würden, wär megageil.. weil dann würden die ja auch zum Southside kommen :D

Sie spielen 2010 jedenfalls ein paar Stadion-Shows in Holland und Italien, da ists möglich dasse auch hier vorbeischauen ;)

ich wär sofort wieder dabei, Köln hat übelst Bock gemacht :)

Für alle die auf Muse und Humor stehen:

Morgen sind die 3 zu Gast bei der amerikanischen Kult-Comedy-Show "Saturday Night Live". Zum einen werden sie Live spielen (i.d.R. 2 Titel) und zum andern werden sie wohl in irgendeiner Form in einem oder mehreren Sketchen mitmachen. Ich hoff' ja mal das es mehrere werden^^

Für die die SNL nicht kennen: [Wikipedia], [offizielle Homepage].

Ich denke mal dass spätestens Montag die ersten Aufzeichnungen im Internet rumgeistern.

Oh, das hört sich sehr gut an. :D

Habs mir gerade angesehn...haben nur ihre 2 Lieder gespielt. Kein "Gastauftritt". Naja.

Uprising

Starlight

find muse super.
bin überwältigt von dem konzert im wembleystation.
alter vadder...wenn man da spielt, hat mans echt geschafft :D