Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da frag ich mich wieso, wenn die sooo gut sind. Ich konnte mich noch nie mit den Pedalen dieses Herstellers anfreunden. Da sind meine selbstgemachten DIY Pedale 10 mal besser. Ist aber eben nur meine Meinung.Ich hab inzwischen einige Pedale wieder verkauft und eigentlich immer um die 70-80% vom Einkaufspreis rausgeholt.
Bei viel Zerre fängt das bei mir an zu pfeifen im Amp.. Hab das in der Schülerband... weiß noch nicht so richtig was ich dagegen machen soll, ein Probenraum ist nun mal klein. Privat hab ich das Mudhoney II, was den Job wesentlich besser macht.nutze als Pedale lediglich ein T-Rex Dual Drive .
Hängt halt auch von der Gitarre vor dem Effekt und dem Amp nach dem Effekt ab, ob's wirklich gut klingt.
Und vor allem von den Händen die die Gitarre würgen. Ich staune jedesmal wieder was unser Herb aus seiner Gitarre rauskitzelt und das alles ohne einen einzigen Effekt. Nicht mal Delay oder Reverb.Hängt halt auch von der Gitarre vor dem Effekt und dem Amp nach dem Effekt ab, ob's wirklich gut klingt.