antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 136.366
Falls zu provokant, erfülle ich gern Wünsche zur Änderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten das Thema ja ausgliedern?
Du hast dich verguckt, ich schrieb nicht "selbst überhaupt absolut gar nicht mehr auftreten".
Und ja, diejenigen Gesangslehrer an Musikschulen, die selbst nicht mehr singen sind meiner Erfahrung nach eine Katastrophe, da sie zusätzlich zu ihrer fragwürdigen Technik auch möglichst lange an ihrem Schüler verdienen wollen und den Unterricht gar nicht auf echten Fortschritt auslegen
Ja bitte antipasti: ausgliedern, dann können wir ohne schlechtes Gewissen weiter diskutieren ist ja noch ein ganz interessantes Thema!
Ist doch längst passiert. Und ich hoffe, du warst die letzte Nachzüglerin, die ich verschieben musste.
Darf auch noch ein Off-Topic?
Sie machen einfach mehrere Dinge gleichzeitig nicht richtig, während Männer sich von vorn herein nur auf eine Sache konzentrieren.
Gibt's hier überhaupt ein OT, Herr Singemod, ist ja die Plauderecke
Falls zu provokant, erfülle ich gern Wünsche zur Änderung
Nicht wirklich zielführend das Ganze und auch sehr frustrierend, weil du dann natürlich die ganze Zeit die eigenen stümperhaften Versuche mit dem Gesang der GL vergleichst
Meine jetzige GL singt fast nie vor, obwohl sie das durchaus noch könnte(!),
Meine GL
Versuch 2: Eine Lehrerin aus Rock/Pop, Musical Bereich, Kriterium 1 Chemie hat gepasst, Kriterium 2 da ich Sie explizit darum gebeten habe, hat Sie mir auch Übungen mitgegeben, also zählt das nicht, sondern viel mehr, dass Sie mich gleich in der Probestunde herausgefordert hat und ich am Ende 3 Stücke vorsingen durfte, um zu sehen, wie viel Power in meiner Stimme überhaupt drin ist. Sie kann bestimmt gut singen, aber das ist mir aber gar nicht so wichtig.
Aha, gut zu wissen.Och, nö, das passt schon. Das war ja das, was David-86B im Prinzip behauptet hatte.
Der Titel ist Mumpitz und nicht annähernd, was ich geschrieben habe, passt aber wahrscheinlich gut zu diesem überflüssigen Thema in der Stammtischrunde hier. oOFalls zu provokant, erfülle ich gern Wünsche zur Änderung
Singt ihr nur Lieder?
Wenn das so wäre, dann mache ich was falsch.
Oh, eine nicht so feindliche Aussage, danke.Allerdings, hier gebe ich dir natürlich recht, ein GL der selber tatsächlich eine schlechte Technik hat (resp. hatte), ist ein absolutes No-Go und wenn alle Lehrer bei dir in diese Kategorie gehören, tust du mir ja direkt leid! Scheinst in einer total Singen-lernen-feindlichen Gegend zu leben
So viel Eigendynamik und wilde Interpretationen/Ausschmückungen wegen einer Randbemerkung (die wohlgemerkt von der Wortwahl her nichtmal absolut ist!) habe ich bisher kaum erlebt, sind diese Verhaltensweisen nicht die typische Mobbinggrundlage?