Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bleibste nich angemeldet, dann kriegste die Übungen und kannst sie später nachholen?Ich hatte mich letzte Woche für die Übung angemeldet. Die erste Übung ist wirklich gut, nur hab ich momentan leider kaum Zeit viel Gitarre zu üben. Deshalb hab ich mich erstmal wieder abgemeldet, werde die Übungen aber definitiv nacholen, wenn ich mehr zeit habe.
Ich persönlich tendiere immer dazu, wenn ich viel Material zur verfügung habe, dass ich dann sehr schnell geneigt bin mit weiteren Übungen anzufangen, bevor ich die erste wirklich kann. Da ist es besser, dass ich mich auf diese Weise limitiere.Warum bleibste nich angemeldet, dann kriegste die Übungen und kannst sie später nachholen?
--2--4-
1--3--
Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, allerdings dürfte das wohl eine Menge Schreibarbeit erfordernWie ich hier so lese kriegt nun jeder automatisch die neueste Uebung am naechsten Mittwoch?
Waere doch sinnvoller die fuer einen bestimmte naechste Uebung zu bekommen. Dass ich naechsten Mittwoch also meine 2. Uebung bekommen, egal ob andere bereits bei Uebung 6 angelangt sind.
Ich habe kurz die Chance mal hier reinzuschauen. Danke für das tolle Feedback, Leute.
Es ist wirklich so, dass ihr die Übungen der Reihenfolge nach bekommt, egal wann ihr euch anmeldet.
Liebe Grüße,
Macks
Prima Feature