Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir warens 17Wieviele Fingerübungen sind es insgesamt ?
... wie komme ich an die weiteren übungen? in der mail steht "nächste woche kommen weitere..". kommen die automatisch in 7 tagen um die selbe uhrzeit? oder kann man direkt alle von dir anfordern? hätte auch was
... Nach Anmeldung für die Fingerübungen bekommst du sofort die erste zugeschickt und im 7-Tage-Rhythmus immer die nächste ...
Hallo Macks,
ich würde mich freuen wenn du mir die Fingerübungen 1-14 nochmal schicken könntest (marcus.moebius@web.de). Outlook hatt leider die ganzen Daten vom Emailkonto gelöscht -.-
Vielen Dank
Meinst du die Mails als PDF oder die TABs als PDF? In beiden Fällen: nein. ^^
Tut mir leid, aber ich werde das auch nicht einrichten, damit man gezwungen ist, sich mindestens eine Woche lang mit einer Übung auseinanderzusetzen. Falls du schon alle Übungen durchhast, hätte ich aber eine Sammel-PDF der Mails, die ich dir zusenden kann.
Liebe Grüße,
Macks
ja bitte, wäre toll wenn du das bei gelegenheit an xlamonamarthxl@gmail.com schicken könntest.
Das macht absolut sinn. Aber leute wie ich sind dann schnell gefrustet und suchen nach anderen kursen um sich seine Sachen individueller gestalten zu können.
Ist und belibt trotzdem ein super kurs und wird ständig und überall von mir empfohlen.
just my 2 cents
lg
hey Macks wärst du so nett, mir auch?!
Danke!
suchen_band@yahoo.de
zwischen suchen und band ein _ (unterstrich)