Mit konkreten Fingerübungen zu einem besseren Gitarristen werden

Wieviele Fingerübungen sind es insgesamt ? :gruebel:

Hi, habe mich auch eingetragen, spiele noch nicht sehr lange und hoffe das du mir mit den Übungen helfen wirst! :)

Ich hab mich eben auh angemeldet. Bin gespannt wann die Mail kommt damit ich zuhause nach der trockenen Büroarbeit loslegen kann! =)

besten dank auch von mir für deine arbeit! :)

MfG
Markus K

EDIT:

so, anmelden etc hat schon alles super geklappt, die erste fingerübung ist auch schon angekommen! :)

wie komme ich an die weiteren übungen? in der mail steht "nächste woche kommen weitere..". kommen die automatisch in 7 tagen um die selbe uhrzeit? oder kann man direkt alle von dir anfordern? hätte auch was :D

Zuletzt bearbeitet:
... wie komme ich an die weiteren übungen? in der mail steht "nächste woche kommen weitere..". kommen die automatisch in 7 tagen um die selbe uhrzeit? oder kann man direkt alle von dir anfordern? hätte auch was :D

den eingangspost genau lesen hätte auch was ... ;)

... Nach Anmeldung für die Fingerübungen bekommst du sofort die erste zugeschickt und im 7-Tage-Rhythmus immer die nächste ...

Hallo Macks,
ich würde mich freuen wenn du mir die Fingerübungen 1-14 nochmal schicken könntest (marcus.moebius@web.de). Outlook hatt leider die ganzen Daten vom Emailkonto gelöscht -.-
Vielen Dank

Hallo Macks,
ich würde mich freuen wenn du mir die Fingerübungen 1-14 nochmal schicken könntest (marcus.moebius@web.de). Outlook hatt leider die ganzen Daten vom Emailkonto gelöscht -.-
Vielen Dank

Die Übungen sind unterwegs. :)

Liebe Grüße,
Macks

P.S.: die gewinnenden Teilnehmer der großen Gitarristen-Umfrage wurden informiert. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! :)

Ich möchte mir nicht wirklich den ganzen Thread durchlesen daher frag ich direkt: Hast du die PDFs auch auf einem Server liegen wo man die dann direkt eine nach der andern runter saugen kann? Auf deinem Gitarrenblog find ich sie nicht auf anhieb!

Danke und schöne Grüße,
Domi

Meinst du die Mails als PDF oder die TABs als PDF? In beiden Fällen: nein. ^^

Tut mir leid, aber ich werde das auch nicht einrichten, damit man gezwungen ist, sich mindestens eine Woche lang mit einer Übung auseinanderzusetzen. Falls du schon alle Übungen durchhast, hätte ich aber eine Sammel-PDF der Mails, die ich dir zusenden kann.

Liebe Grüße,
Macks

Meinst du die Mails als PDF oder die TABs als PDF? In beiden Fällen: nein. ^^

Tut mir leid, aber ich werde das auch nicht einrichten, damit man gezwungen ist, sich mindestens eine Woche lang mit einer Übung auseinanderzusetzen. Falls du schon alle Übungen durchhast, hätte ich aber eine Sammel-PDF der Mails, die ich dir zusenden kann.

Liebe Grüße,
Macks

Das macht absolut sinn. Aber leute wie ich sind dann schnell gefrustet und suchen nach anderen kursen um sich seine Sachen individueller gestalten zu können.

Ist und belibt trotzdem ein super kurs und wird ständig und überall von mir empfohlen. :great:

just my 2 cents

lg

ja bitte, wäre toll wenn du das bei gelegenheit an xlamonamarthxl@gmail.com schicken könntest.

Ist schon raus. :)

Das macht absolut sinn. Aber leute wie ich sind dann schnell gefrustet und suchen nach anderen kursen um sich seine Sachen individueller gestalten zu können.

Leute, die genug Selbstdisziplin haben und mit einem Riesenhaufen an Material richtig umgehen können, sind eher die Ausnahme. Dass dann Leute wie du sozusagen "auf der Strecke" bleiben, tut mir Leid, aber man kann nicht immer jeden glücklich machen - leider. :(

Ist und belibt trotzdem ein super kurs und wird ständig und überall von mir empfohlen. :great:

just my 2 cents

lg

Vielen Dank, freut mich sehr. :)

Liebe Grüße,
Macks

Hiho,
Erstmal danke für die super Übungen!
Allerdings hab ich letztens formatiert und nun sind die ganzen Übungen weg. Könntest du meine emailadresse grad nochmal "resetten" und mir nach und nach alle Übungen wieder zuschicken? Adresse wäre jos.sel@gmx.net.
mfg

hey Macks wärst du so nett, mir auch?! :redface:
Danke!

suchen_band@yahoo.de

zwischen suchen und band ein _ (unterstrich)

Ich verrate an dieser Stelle mal ein großes Geheimnis: Backup.
Aber nicht weitersagen, muss nicht jeder wissen, dass es sowas gibt.

scnr,
Das Nichts

Tja Backup..des denk ich mir auch jedesmal, aber vergessn tu ich trotzdem immer was :D

Bin auch schon längere Zeit dabei und kann Macks Arbeit nur loben :great:

Hey Macks kannst du mir nochmal die Übungen 1-3 schicken ?

Irgendwie fängt das mir erst bei 4 an =/

up_beat@web.de

wär echt nett
-up

edit: danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEja macks .. ^^
Finde das super das du uns Anfängern diese Übungen zu verfügung stellst ! :D

LG Dave