Paulasyl
Registrierter Benutzer
Ist ja in Deinem eigenen Interesse, nur soviel sei verraten, er erstellt im Laufe der Übungen auch gleich Pläne zu den einzelnen Abschnitten, die könntest Du dann fast schon abhaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was noch gut wäre, eine technische Möglichkeit einrichten, für Leute die testweise auf den Abmeldebutton klicken um unkompliziert die HP zu erreichen, und dann abgemeldet sind, und sich dann, nach dem erneuten Anmelden, wieder alles von Vorne anschauen "müssen"...
(was für ein Satz)
a) soviel Faulheit gehört auch irgendwie bestraft
b) ein zusätzlicher Link in jeder Mail auf die HP wäre wesentlicher einfacher zu realisieren
Danke Macks für die Übungen! Ich werde schon besser ;-)
Hey Leute !
Ich hätte da 2 Fragen, ich habe alle Fingerübungen von den Mails auf einen Ordner auf dem Desktop gespeichert, doch wenn ich sie im Ordner aufrufen will, findet er die Datei nicht, woran liegt das, weis das jemand ?
Und meine 2te Frage wäre, wie macht ihr das mit den Übungen, also wie lange lernt ihr eine und fängt dann mit der nächsten an, und wie oft wiederholt ihr die alten Übungen, würd mich auf eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Kai