Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 14.277
Gratulation @policfonico zu deiner Einspielung. Super, dass du es geschafft hast. Die richtigen Töne greifst du ja. Klar: Man kann noch dran arbeiten, aber die Grundsteine sind schon mal gelegt und das ist was wert. Ich selber bin bei dem Stück erst auf der ersten Seite und schaue, dass ich die Achtelketten unten im ersten Teil zum Laufen kriege. Erst wenn das geht, gehe ich auf die zweite Seite.nach einigen (unzähligen) Anläufen ist es mir endlich gelungen das Bach Präludium aufzunehmen ,wenn auch nicht ganz fehlerfrei.
Ich spiele ja selbst gerne Bach , aber dieses hier ist schon ein harter Brocken !
Darf ich fragen, womit du dich am schwersten getan hast? Nach der kurzen Rückmeldung von @BrunoH oben hatte ich den Eindruck, dass wir unbedingt noch die Quarten auf dem MIII angucken müssten und habe noch einmal "Plaisir d'Amour" ins Spiel gebracht, was definitiv leichter wäre. Das Material dazu liegt bei mir schon auf dem Computer. Die Claydermann-Bemerkung hat aber dafür gesorgt, dass das Ding dort liegen blieb. Oder hast Du noch eine andere Idee, was Du gerne angehen möchtest? Mit der "Puppe" hast du auf jeden Fall @maxito, @BrunoH und mir eine Riesenfreude gemacht.