Michael Angelo Batio - UNGLAUBLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayu schrieb:
.....und wann wäre dann für dich Porsche fahren passend und der LAge entsprechend ;)
Muss dass nicht jeder für sich selbst entscheiden;););)

Oder würdest du dir vorschreiben lassen wann du wie zu spielen hast;);)

cabezota schrieb:
Muss dass nicht jeder für sich selbst entscheiden;););)

Oder würdest du dir vorschreiben lassen wann du wie zu spielen hast;);)

Nein, ausser man hat einen Lehrer ;) =Dieses Smiley ist einfach der Hammer ;)

Ayu schrieb:
.....und wann wäre dann für dich Porsche fahren passend und der LAge entsprechend ;)
Da ist Geschmackssache, nur shreddern wird schnell langweilig, da geb ich dir zu 100% recht, aber schau dir mal ein paar Lieder von Nightwish an (auch wenn sie auf MTV etc. laufen, die Band ist meiner Meinung nach ziemlich gut), der Gitarrist hat in seinen Lieder viele ruhige Teile und dann immer mal wieder was schnelles (was aber nicht unbedingt als Shreddern bezeichnet werden kann), was gut zu einander passt, oder wenn du gern mal was extremeres hörst: Hör dir mal Children of Bodom an, die Gitarren werden da auch meist sehr sehr schnell gespielt, hört sich aber meistens sehr geil an (was aber auch wieder Geschmackssache ist, wer mit der Musikrichtung nix anfangen kann, wird das natürlich nicht verstehen können).

Ayu schrieb:
Nein, ausser man hat einen Lehrer ;) =Dieses Smiley ist einfach der Hammer ;)
Ich hasse den Smiley einfach. Irgendwie so ein KLugscheiße Smiley.

Naja, vom Lehrer würde ich mich nicht unterbuttern lassen. Bis zu einem bestimmten Punkt, kann man das natürlich nicht beeinflussen (Covern...).

Aber jeder muss wissen wann er Shreddert, wann nicht....
Jeder hat ein anderes empfinden von Musik. So kommen die verschieden Musikrichtungen zu stande und die persönlichen Stile. Deshalb sollte man sich von keinem vorschreiben, wie man eigene Sachen zu spielen hat.

Nightwish finde ich auch ein sehr gutes Beispiel.

Was bedeutet eigentlich "schreddern"? Ist das eine besondere Spieltechnik?

Shreddern = Verdammt schnelles Gitarrenspiel
Hör dir mal was von Yngwie Malmsteen an, oder geh in den Michael Angelo Baito Thread hier auf der ersten Seite und schau dir das "Speed lives"-Video an, dann weisst du was shreddern ist.

cabezota schrieb:
:eek: Slap Tapping???:D:D Geil!!! Mal was neues (für mich auf jeden Fall!)

Der Mannis ne Groove-Machine:D

Shreddern finde ich ist wie Porsche fahren, man kanns muss aber nicht immer voll Speed geben. Nur wanns wirklich passend ist und der Lage entspricht.
Yeah Slap-tapping ... der mann geht voll ab...
Das IST Porsche fahren!

Weiß jemand von Euch, ob der dieses Jahr (2005) noch nach good old germany kommt?

Danke

Axel schrieb:
Weiß jemand von Euch, ob der dieses Jahr (2005) noch nach good old germany kommt?

Danke

Er kommt zur Musik messe nach Frankfurt.

ich find dass er irgendwie imemr da sgleiche spielt...:redface:

naja, dem werden auch die supershcnellen licks ausgehen :D

Wie jedes Jahr, um meiner seiner Double-Axe anzugeben...;)

Runde 43365, wer will Popcorn oder DVD's?

Und warum der gute Michi das macht? Um seinen goldenen Arsch weiter vergolden zu lassen!

pim schrieb:
Runde 43365, wer will Popcorn oder DVD's?

Und warum der gute Michi das macht? Um seinen goldenen Arsch weiter vergolden zu lassen!
[angebmodus]ha! ich bin ihm aber mit gold voraus:

hab ein vollgoldenes Plektrum mit eingraviertem namen??

bilder?? gibts vll mal später..

außerdem hab ich noch ein titan seit heute) und ein chromkonbaldmolübdän
[/angebmodus]

I Have Very Good News For You:

Ich habe am vergangenen Wochenende mit einem Verkäufer bei MP gesprochen und der sagte mir, dass Michael Angelo Batio zu 98% auch dieses Jahr zur Messe nach Laggenbeck kommt! Ich denke mal, dass das für viele (mal wieder) ein Highlight der besonderen Art ist!

Ich denke mal, dass das für viele (mal wieder) ein Highlight der besonderen Art ist!

Zumindest seine Frisur ich gehe lieber Steve Vai in Köln schauen.

da würd ich auch su vai gehen. angelo hat mit musik ja nix zu tun....der rödelt sein bescheidenes zeug runter, sieht aus wie ein schauspieler in nem 80er jahre verarsche-film und denkt, er hätte die coolness mit löffeln gefressen.

Xyphelmuetz schrieb:
dann schau das nächste mal ans ende der gitarrenhälse, der benutzt seine patentierten "String-Dampener"...

MAngeloDouble2001.jpg

Oder man benutzt einfach ein Stück Papier (Taschentuch oder so) oder Pappe und schiebt es am Kopfende zwischen die Saiten :great:

Solche String-Dampener hat/te Jennifer Batten auch und weil sie die hatte und mein Lehrer mit Ihr Gitarrenworkshops gegeben hatte wollte er sie auch haben und da das Teil für Ihn in Deutschland gefertigt wurde hat es ihm sogar geholfen als die Zollbeamten ihm nicht geglaubt haben dass er seine Gitarre nicht in den USA gekauft hat sonder von Deutschland aus mit in die USA geholt hat. Ok aber genug von dem Geschwätz *g*

Ob das ding wirklich für oder von Angelo patentiert ist wage ich zu bezweifeln ^^

Hellknight schrieb:
Ok aber genug von dem Geschwätz *g*

aber echt ma, gewöhn dir an satzzeichen zu setzen, ich musste den satz vier mal lesen bis ich endlich kapiert habe was drinstand.... :rolleyes:

Ich verstehe Euer Rumgemaule nicht! Ich habe mich mit ihm (MAB) unterhalten können und muss sagen, dass der vor allem auch menschlich vollkommen auf dem Teppich geblieben ist! Und spielen kann der auch, und wie! Wenn ich dabei an z. B. Mr. Malmsteen denke, der mit seiner scheiß-Alk-Fahne nur immer am rumpöbeln ist, ist mir MAB doch 1000 mal lieber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.