Michael Angelo Batio - UNGLAUBLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedyMcS schrieb:
Mh ja und dafür machst du jetz den Thread-Grabräuber? :D

Was ich an ihm klasse finde is die Frisur.. und mich würd mal interessieren, ob es ein Video von ihm mit dieser Doppel-Akustik gibt, die unter den skurrilen Gitarren gepostet wurde..
Hi,

Hier spielt er eine Doppelgitarre. http://www.deanguitars.com/angelo/mab_videos/

naja um ehrlich zu seni....ich find sowas was er macht extrem langweilig. und mit sowas ne ganze cd füllen? Nach dem zweiten song könnt cih keine sweeps keine appregios udn keine tappings mehr hören können...ziemlich einseitig...naja...geschmacks sache...aber ich find hier muss auch mal ne kontra stimme rein :p

und für die frisur gehört er echt ma getreten ^^

Farbenfinsternis schrieb:
naja um ehrlich zu seni....ich find sowas was er macht extrem langweilig. und mit sowas ne ganze cd füllen? Nach dem zweiten song könnt cih keine sweeps keine appregios udn keine tappings mehr hören können...ziemlich einseitig

Nein! Du gehst jetzt sofort auf http://www.francescofareri.com/ und lädst dir da ein paar Songs runter:twisted: ... DANN weißt du was nervtötend und einseitig ist:screwy:

ESPschredder schrieb:
Nein! Du gehst jetzt sofort auf http://www.francescofareri.com/ und lädst dir da ein paar Songs runter:twisted: ... DANN weißt du was nervtötend und einseitig ist:screwy:

alles nur das nicht!!! :D

dieses highspeed-techno-geshredde... :screwy: :rolleyes:
das wird man total hohl im kopf, wenn man alle seine CD's durchgehört hat.

obwohl ich auch gerne so schnell sein würde, aber ich würde es anders nutzen! ;)
... und vor allem musikalischer einsetzen!

Ich hab echt Kopfschmerzen von dem Kram bekommen o_O"

Man könnte ihm ja mal eine Email schicken, im Anhang n eingescanntes Theorielehre-Buch:D

Naja um fair zu bleiben, Fareri hat ja noch andere Sachen drauf.. slappen auf der Gitarre ( :p ) kann er voll gut und das hört sich auch garnicht mal so schlecht an.. und manche Ansätze in den Songs sind auch garnicht mal so schlecht..

Fareri is echt nerv tötend.

und noc hwas....es ist NICHT cool...egal wie schnell und wie gut d bist..die gitarre aufm BRUSTKORB hängen zuhaben ^^ erst recht nicht wenn es ne 7 saiter is lol XD

tut mir leid..aber etwas wert auf die optik sollte man schon legen ^^

dann häng dir doch mal bis zu den oberschenkel (wie james hetfield) und probier das zu spielen was fareri spielt! ^^ :D

es ist leichter zu shredden wenn die gitarre möglichst weit oben ist. ich denke mal das hat mit dem handgelenk zu tun. ich hab meine gitarren ganz "normal", mittlere gürtelhöhe halt. das geht auch.

aber übern brustkorb sieht auch wieder schw*l aus... ^^

niemand hat gesagt das ich die vorm schienbein haben will....aba brustkorb ... Oo *g meine güte dann solln die im sitzen spielen lol

niemand hat gesagt das ich die vorm schienbein haben will....aba brustkorb ... Oo *g meine güte dann solln die im sitzen spielen lol

stimmt schaut absolut beschi**en aus :D

Stimmt, das Problem bei Fareri sind die Längen.
Wenn er einzelne Passagen kürzer halten würde und mit anderen kontrastieren würde, hätte das durchauspotential zu richtig toller Musik.

Aber was hier einige vom Stapel lassen ist absoluter unsinn.
Wenn Batio auf einer CD alles gleich klingt wirds langweilig. Klar.
Aber ascheinend hat derjenige sich nicht die mühe gemacht
so eine CD mal komplett durchzuhören. Also lasst doch einfach
mal so dämliche aussagen über dinge von denen ihr keine Ahnung habt.

Und zur höhe der Gitarre kann man nur sagen, das jeder der seine Spielfähigkeit einschränkt nur um cool zu sein absolut bescheuert ist. Wenn man so spielen kann wie man will, dann kann man langsamer runter gehen, wenn man denn will, aber ein Anfänger/Fortgschrittener der sich die Gitarre möglichst weit ruter hängt egal wie er spielt ist für mich einfach Arm und versucht mit seinem "coolen" Aussehen sein spärliches Spiel zu überdecken. Also wenn man was kann, dann kann man immer noch runter, aber über jemanden zu lästern weil er den vernünftigeren Weg geht und so auch eine 1000 mal bessere Technik erreicht als viele hier im Board ist echt lächerlich.

ach nu mach dich ma nich nass hier ^^ das mit dem gitarre wo hängen is klar das je höher sie hängt desto besser man dran spielen kann..aber ab nem bestimmten punkt würde ich mich der ästhetik halber lieber hinsetzen Oo da es MIR zu dumm wär mir die Gitarre auf die brust zu tackern... ob du sie dir an die stirn klebst oder nich is mir ziemlich Wurst..eben so ob du den nich langweilig findest oder eben doch.

eine tonleiter hat 12 noten es gibt so und so viele techniken und so und so viele aufeinander harmonierende töne und ich denke er hat alles in 4 songs ausgereizt.

es ist geschmacks sache... mir geht sowat aufn keks. wenn das für dich Engelsklänge sind..joa fein...aber unterstell mir nich ich wüsste nicht was für MICH langweilig is ... is ja lachhaft.:screwy: :great: :D

eine tonleiter hat 12 noten es gibt so und so viele techniken und so und so viele aufeinander harmonierende töne und ich denke er hat alles in 4 songs ausgereizt.

:confused: :confused: :confused: :confused: .....also meine Tonleitern haben 8 Noten! Beispiel c-dur: c d e f g a b c

greetz
Borg

SpeedyMcS schrieb:
Dann such halt selber im Netz. Ich hab nur eine Seite gepostet, wo er eine Doppel-Gitarre spielt.

Borg schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: .....also meine Tonleitern haben 8 Noten! Beispiel c-dur: c d e f g a b c

greetz
Borg

Vielleicht spielt er ja nur chromatisch:D igittigitt

ach nu mach dich ma nich nass hier ^^ das mit dem gitarre wo hängen is klar das je höher sie hängt desto besser man dran spielen kann..aber ab nem bestimmten punkt würde ich mich der ästhetik halber lieber hinsetzen Oo da es MIR zu dumm wär mir die Gitarre auf die brust zu tackern... ob du sie dir an die stirn klebst oder nich is mir ziemlich Wurst..eben so ob du den nich langweilig findest oder eben doch.

es ist geschmacks sache... mir geht sowat aufn keks. wenn das für dich Engelsklänge sind..joa fein...aber unterstell mir nich ich wüsste nicht was für MICH langweilig is ... is ja lachhaft.:screwy: :great: :D

Ich habe auch nicht gesagt, das mir Fareri gefällt, oder das er dir gefallen muss, ich habe nur gesagt, das man nicht über Batio CDs lästern muss wenn man noch keine komplett gehört hat.

Wegen den Tonleitern, unsere normale Diatonische Tonleiter hat auch nicht 8 sondern 7 Töne. Und meistens sweept man akkorde, da kann man auch Akkorde mit Chromatischen Zwischentönen sweepen, was sogar ziemlich oft geschieht, und rein pentatonische akkorde werde fast nie gesweept, da es da kaum Möglich ist vernünftige Akkorde zu bilden, weil die Leittöne fehlen. Deshalb sind die Akkord begleitungen meist trotzdem Heptatonisch, wobei dann die Melodie Pentatonisch gehalten ist.
(Was ich übrigens genauso langweilig finde als wenn einer immer nur im gleichen Tempo sweepen würde.)
Also mach dich selbst nicht nass.

o kder tonleiter spruch war n griff ins klo :D gibt gesammt nur 12 note blubb..so wars EIGENTLICH gemeint. wortfindungs schwierigkeiten lol

o kder tonleiter spruch war n griff ins klo :D gibt gesammt nur 12 note blubb..so wars EIGENTLICH gemeint. wortfindungs schwierigkeiten lol
Auch das ist meiner Meinung nach ein Griff in's Klo.
Diese 12 Töne lassen sich theoretisch zu 2^11 = 2048 unterschiedlichen Skalen zusammensetzen.
...ob die alle gut klingen is natürlich 'ne andere Sache, aber nur um mal aufzuzeigen, was mit 12 Tönen alles möglich ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.