EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
omg ... Du könntest auch wie Schwarzenegger aussehen und trotzdem gescheiter seinIt's fun to lose schrieb:Bleib mal locker. Die Betonung liegt auf Verschnitt. Er sieht so aus wie einer. Gut, ich kann nicht so gut spielen wie er, finde jedoch trotzdem, dass seine Musik suckt.
Inwiefern suckt sie denn bitte ?
Heute klingt Batio viel besser als in den 80ern, aber er war damals schon wegweisend.
Warum fasst du Padawan gleich als schlecht auf ? Es beschreibt einen Jedi, der eben noch kein vollständiger Jedi ist und vom Meister noch viel zu lernen hat ... Und genau das kannst du machen indem du diesen Post liest.It's fun to lose schrieb:Ist halt meine Meinung und da find ichs n bissle daneben mich gleich als Padawan zu titulieren, nur weil ich dein vermeindliches Idol nicht ganz so toll finde, wie du (<- weils so toll ist).
max7000 schrieb:zumindest hat mir mal n richtiger(also profi, er lebt ja von seiner musik) musiker gesagt das man die werke von anderen musiker respektieren sollte, das is n gutes zeichen dafür das man wenigstens n bissl ahnung hat(was nicht heißen soll das alle anfänger jetzt ahnung haben, die finden ja auch alles toll )