ESPschredder
Registrierter Benutzer
Na super.. und ich rege mich auf weil ich die Kirchentonarten nicht immer ganz genau im Kopf habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HëllRÆZØR schrieb:Auch das ist meiner Meinung nach ein Griff in's Klo.
Diese 12 Töne lassen sich theoretisch zu 2^11 = 2048 unterschiedlichen Skalen zusammensetzen.
...ob die alle gut klingen is natürlich 'ne andere Sache, aber nur um mal aufzuzeigen, was mit 12 Tönen alles möglich ist.
Kann ich auch! Meine nächste Gitarre wird 53 Halbtöne pro Oktave haben,Farbenfinsternis schrieb:es sind 12 ...nicht mehr nicht weniger..zuwas du sie kombinierst ist ja egal..aber es gibt nur 12 ^^ da kannst noch so virtuos sein XD
ali3454 schrieb:Ich konnte mich noch nie mit Michael Angelos styl anfreunden. Ich find er klingt einfach wie ne Maschine. Gefühllos und zu Technisch.
Nat! schrieb:Zu technisch ? Quatsch. Guck dir mal das Video von ihm an: 100% Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=EpbpbaN0a5s
Das Original-Video ist kein Fake, ich hab das komplette Lernvideo und es ist KEIN Fake. Mann.schmunda schrieb:Hammer! Is natürlich'n Fake trotzdem...
Unglaublich überbewerteter Gitarrist wie ich find...
ESPschredder schrieb:Noch dazu ist er außerordentlich nette Person und interagiert ausgelassen mit seinen Fans.
Schau einfach mal im MAB Forum vorbei ..
ESPschredder schrieb:Das Original-Video ist kein Fake, ich hab das komplette Lernvideo und es ist KEIN Fake. Mann.
Kannst ja mal probieren besser zu spielen, junger PadawanIt's fun to lose schrieb:Ein weiterer Nena-aus-den-80ern-Poprockerverschnitt, der einfach viel zu wenig Gefühl in seine Soli bringt und sie total overshreddet. Diese Showkacke ist so boooooring .
Das das modifizierte hier in dem Thread ein "Fake" ist ja wohl klar .. ich dachte zu beziehst dich auf das Originalvideo, .. an dem gibts nämlich auch viele Zweifler.schmunda schrieb:Mit Fake hab ich ja auch die overdubbs auf dem youtubefile gemeint...Kucken und hören hilft.
EvolutionVII schrieb:Kannst ja mal probieren besser zu spielen, junger Padawan
Und Poprock macht der wirklich nicht ...
Hört euch mal sein Tribute to Randy an:
http://www.myspace.com/michaelangelobatio
It's fun to lose schrieb:Gut, ich kann nicht so gut spielen wie er, finde jedoch trotzdem, dass seine Musik suckt.