Michael Angelo Batio - UNGLAUBLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super.. und ich rege mich auf weil ich die Kirchentonarten nicht immer ganz genau im Kopf habe :p

HëllRÆZØR schrieb:
Auch das ist meiner Meinung nach ein Griff in's Klo.
Diese 12 Töne lassen sich theoretisch zu 2^11 = 2048 unterschiedlichen Skalen zusammensetzen.
...ob die alle gut klingen is natürlich 'ne andere Sache, aber nur um mal aufzuzeigen, was mit 12 Tönen alles möglich ist. ;)

es sind 12 ...nicht mehr nicht weniger..zuwas du sie kombinierst ist ja egal..aber es gibt nur 12 ^^ da kannst noch so virtuos sein XD

Farbenfinsternis schrieb:
es sind 12 ...nicht mehr nicht weniger..zuwas du sie kombinierst ist ja egal..aber es gibt nur 12 ^^ da kannst noch so virtuos sein XD
:D Kann ich auch! Meine nächste Gitarre wird 53 Halbtöne pro Oktave haben,
aufgemalt auf ein Fretless-Griffbrett.

...dann kann ich auch das Es und das Dis als zwei unterschiedliche Töne spielen, und viele andere interessante Sachen...

nagut :D gewonnen offtopic OFF *g

weiß jemand wieviel man bei der auslandsüberweisund in dieu sa bezahlen muzss, weil ich möchte mitr die speed lives dvd kaufen, die es in deutschland leider nicht gibt

man der Typ is echt HAMMER!
Und ich find auch, wie schon jemand vorher gesagt hat, dass Angelo es auch nicht mit seiner Geschwindigkeit in den Songs übertreibt.
Man..... :D

p.s.: die, die die DVD wollen, schaut mal bei eBay, da gibts manchmal welche.
zZ nur aus GB -> KLICK <-

wasa

Ich konnte mich noch nie mit Michael Angelos styl anfreunden. Ich find er klingt einfach wie ne Maschine. Gefühllos und zu Technisch.

gruß Ali

Also ich habe mir das Video angeshen was weiter vorne gepostet war.Ich kann nur sagen mein Respekt hat der Mann.Seine Musik ist zwar nicht meine Musik, aber trotzdem.Da steckt viel Fleiß und Disziplin und unzählige von Stunden übung drinn, bis man soweit ist ,denke ich mal.Ich denke bevor man jemand wegen seiner Spieltechnik kritiersirt sollte man das in Betracht ziehen.Ich wünschte ich hätte nur soviel drauf wie er schwarzes unter seinen Fingenägel dann wäre ich schon ne ganze Ecke weiter.
MfG Eric C.

warum haben diese pro gitarristen eigentlich immer technik bis zum abwinken aber nie ne anständige frisur??? haben die keine zeit fürn friseur??? weil sie den ganzen tag petrucci übungen machen müssen????:screwy:

schmunda schrieb:
Hammer! Is natürlich'n Fake trotzdem...
Unglaublich überbewerteter Gitarrist wie ich find...
Das Original-Video ist kein Fake, ich hab das komplette Lernvideo und es ist KEIN Fake. Mann.

Überbewertet?
Mag ja sein, dass er _nur_ schnell spielt, total ohne Gefühl (was ich nicht denke btw) und nur seine Patterns hoch und runter shreddert,
aber wer diesem Mann seine herausragende Technik absprechen will, hat echt keine Ahnung wie verdammt viel Arbeit das ist (das können sich die meisten hier nicht vorstellen).

Noch dazu ist er außerordentlich nette Person und interagiert ausgelassen mit seinen Fans.
Schau einfach mal im MAB Forum vorbei ..

Ein weiterer Nena-aus-den-80ern-Poprockerverschnitt, der einfach viel zu wenig Gefühl in seine Soli bringt und sie total overshreddet. Diese Showkacke ist so boooooring :).

ESPschredder schrieb:
Das Original-Video ist kein Fake, ich hab das komplette Lernvideo und es ist KEIN Fake. Mann.

Mit Fake hab ich ja auch die overdubbs auf dem youtubefile gemeint...Kucken und hören hilft.

It's fun to lose schrieb:
Ein weiterer Nena-aus-den-80ern-Poprockerverschnitt, der einfach viel zu wenig Gefühl in seine Soli bringt und sie total overshreddet. Diese Showkacke ist so boooooring :).
Kannst ja mal probieren besser zu spielen, junger Padawan :rolleyes:
Und Poprock macht der wirklich nicht ...

Hört euch mal sein Tribute to Randy an:
http://www.myspace.com/michaelangelobatio

schmunda schrieb:
Mit Fake hab ich ja auch die overdubbs auf dem youtubefile gemeint...Kucken und hören hilft.
Das das modifizierte hier in dem Thread ein "Fake" ist ja wohl klar .. ich dachte zu beziehst dich auf das Originalvideo, .. an dem gibts nämlich auch viele Zweifler.

EvolutionVII schrieb:
Kannst ja mal probieren besser zu spielen, junger Padawan :rolleyes:
Und Poprock macht der wirklich nicht ...

Hört euch mal sein Tribute to Randy an:
http://www.myspace.com/michaelangelobatio

Bleib mal locker. Die Betonung liegt auf Verschnitt. Er sieht so aus wie einer. Gut, ich kann nicht so gut spielen wie er, finde jedoch trotzdem, dass seine Musik suckt. Ist halt meine Meinung und da find ichs n bissle daneben mich gleich als Padawan zu titulieren, nur weil ich dein vermeindliches Idol nicht ganz so toll finde, wie du :rolleyes: (<- weils so toll ist).

It's fun to lose schrieb:
Gut, ich kann nicht so gut spielen wie er, finde jedoch trotzdem, dass seine Musik suckt.

irgendwie haben sich die zeiten total geändert. da wo ich herkomme respektiert man noch die werke von anderen leuten, und macht nicht gleich alles schlecht wenns einem gefällt :D
zumindest hat mir mal n richtiger(also profi, er lebt ja von seiner musik) musiker gesagt das man die werke von anderen musiker respektieren sollte, das is n gutes zeichen dafür das man wenigstens n bissl ahnung hat(was nicht heißen soll das alle anfänger jetzt ahnung haben, die finden ja auch alles toll :rolleyes: )

sry für ot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.