Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Mit Sicherheit.

der orientiert sich immer mehr an james,
erst der emg 60 und jetzt explorer ^^

Vermutlich ist er hinter dem "Hetfield-Sound" her, hat aber vergessen, dass die Hände den Ton machen. :D

Vermutlich ist er hinter dem "Hetfield-Sound" her, hat aber vergessen, dass die Hände den Ton machen. :D

Demnächst meldet er sich noch hier im Forum an und fragt, warum er, trotz gleichen
Equipments, nicht nach Hetfield klingt xD :D:D:D

Ich hab heut noch'n Interview mit ihm gelesen (G&B 8/2008) in dem er erzählt, das er schon längere Zeit 'ne 76er sucht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend: Essigfabrik Köln - Ill Niño, God Forbid, Exilia

In der Umbaupause läuft die neue Metallica - Czebo singt Lautstark mit, schüttelt den Kopf und freut sich nen Ast - der Rest der Halle schüttelt den Kopf und regt sich über Metallica auf... ich verstehs einfach nicht!

Die neue Platte ist (aus Sicht des Songwritings) sowas von geil - aber irgendwie wars erschreckend - ein riesen Mop von Leuten und kaum einen spricht Metallica an... *kopfschüttel*

Ich hab heut noch'n Interview mit ihm gelesen (G&B 8/2008) in dem er erzählt, das er schon längere Zeit 'ne 76er sucht... :rolleyes:

sucht er nicht ne les paul ^^ wenn nicnht hab ich mich verlesen,
außerdem müsste das hier ne exp. faded gewesen sein...

Gestern Abend: Essigfabrik Köln - Ill Niño, God Forbid, Exilia

In der Umbaupause läuft die neue Metallica - Czebo singt Lautstark mit, schüttelt den Kopf und freut sich nen Ast - der Rest der Halle schüttelt den Kopf und regt sich über Metallica auf... ich verstehs einfach nicht!

Die neue Platte ist (aus Sicht des Songwritings) sowas von geil - aber irgendwie wars erschreckend - ein riesen Mop von Leuten und kaum einen spricht Metallica an... *kopfschüttel*

Metallica wird in bestimmten Kreisen aus Prinzip nicht gemocht und wenn dann nur die heiligen ersten 4 Alben :great:

Was drauf geschissen was diese "Elitären" über Metallica sagen/denken, ich hab an der Musik viel Freude und etwas das mir hilft.

Ich sehs jetzt schon - Death Magnetic und St. Anger werden in 10 Jahren genauso angehimmelt wie die alten Alben.

sucht er nicht ne les paul ^^ wenn nicnht hab ich mich verlesen,
außerdem müsste das hier ne exp. faded gewesen sein...

Da hast du dich wohl verlesen:

"Oh ja, ich suche nach Gitarren"..."Vintage-Sachen, neuer Kram, was auch immer. Momentan sammle ich Flying Vs aus den frühen 70ern. Aßerdem will ich unbedingt eine 1976er Explorer...." Zitat Mr. Hammett aus der o.g. Zeitung

Wie 'ne faded sieht die meiner Meinung nach nicht aus. Sowohl die Worn Cherry als auch die Worn Brown (wenn du die denn meinst) kommen optisch ganz anders daher.

Schaut mal hier. Ich denke, das kommt schon eher hin. Wobei ich nicht sicher sagen kann, ob die von the Edge ne 76er ist. Aber sicher hat die schon einige Jahre auf dem Buckel, U2 gibt's ja auch schon länger.

ja hab ich auch bemerkt ^^
da hab ich mich wohl gleich doppelt vertan ^^

und noch viel mehr die die musik einfach besch...eiden finden :D

Hi,

ist doch auch gut so , wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte..................!:screwy:
Mir jedenfalls gefällts obs nun die alten oder die neuen Scheiben sind.:great:

Gruß
Gallier

Hallo,
erstmal sei gesagt , dass ich nicht genau weiß ob das der richtige Threat ist :screwy:.. ist verdammt groß das Forum xD [Bitte verschieben oder auf Forumsbereich verweisen , wenns falsch ist ..]

ZUM THEMA :)
Ich Suche eine Möglichkeit mir die Death Magnetic - Demo Songs auf CD kaufen zu könne ohne das ganze Coffin Box Set zu bestellen oder illegal runterzuladen .. nur Original ist legal und so ..
Gibt es jemanden der da ne Ahnung hat wo man sowas findet außer bei Freunden ? :)

Grüße aus Berlin !

wird bei ebayy sicherlich angeboten musste mal schaun

Einzeln im Handel gibts die nicht...bleibt nur der Gebrauchtmarkt und da musst du dann erstmal jemand finden der sie verkauft - wenn man den Sarg hat will man ja eigtl auch das er komplett ist.

Ich hab je zwei Karten für Wien am 14. Mai und Zürich am 16. Juli abzugeben. Sitzplätze direkt auf der Geraden vor der Bühne.

Zu Kirk und der Explorer:

Ich fand es auch witzig ihn mit so einer Gitarre zusehen. Aber neu ist das nicht! ;)

Kirk hat schon damals bei Exodus überwiegend Explorer gespielt ;):D