Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
DTH und In Extremo...mann, mann...wer kommt denn auf so blöde Ideen...

Leute die Booking anhand von Verkaufszahlen betreiben?

Ich finde Alle Alben die Cliff geschrieben hat 1. Klasse und von dem Rest.....Ist eig. auch alles gut :)
Bin halt ein Metallicafan!

Master of Puppets und Ride the Lightning sind wohl beides so ziemlich die besten Alben die ich jemals gehört habe ^^

Juni und Juli sind zwei verschiedene Monate :rolleyes:

Leute die Booking anhand von Verkaufszahlen betreiben?

...war eher eine rethorische Frage, aber trotzdem danke. :D

Ich denke übrigens nicht das Metallica heuer bei RaR/RiP sein werden.

Ich denke übrigens nicht das Metallica heuer bei RaR/RiP sein werden.
... dafür bei Wacken. :D

Ich wollte ja zum Sonisphere nach Hockenheim, da auch der Preis von 68€ sehr attraktiv war. Doch im exklusiven Vorvorverkauf von eventim kosten sie jetzt 90€... kann das jemand erklären? Kann ja sein, dass sie nur in diesem eventim Exklusiv-Vorverkauf so teuer sind... naja ich warte bis Samstag und schaue was der Preis macht.

Dann sind vermutlich alle Tickets schon weg :D

... dafür bei Wacken. :D

Ich wollte ja zum Sonisphere nach Hockenheim, da auch der Preis von 68€ sehr attraktiv war. Doch im exklusiven Vorvorverkauf von eventim kosten sie jetzt 90€... kann das jemand erklären? Kann ja sein, dass sie nur in diesem eventim Exklusiv-Vorverkauf so teuer sind... naja ich warte bis Samstag und schaue was der Preis macht.

Keine Chance was Wacken betrifft, denke ich...

Ich glaub die Preise sind unterschiedlich für die unterschiedlichen Kategorien...soweit ich das gehört habe.

also ich finde alle Alben geil aber das beste Album wird und bleibt auch immer black und garage1+2....

gehe demnächst aufs konzert weird bestimmt geil....

gruß dulle

also ich finde alle Alben geil aber das beste Album wird und bleibt auch immer black und garage1+2....

gehe demnächst aufs konzert weird bestimmt geil....

gruß dulle

garage inc. xD das ist das cover album ^^
aber egal,
ich denke übrigens nicht das metallica dieses jahr zu nem großen festival (außer soniphare) kommt in deutschalnd,
sie waren letztes jahr da und kommen nächstes wieder zu rar (bin ich mir sicher)
zu wacken gehen sie eh net... und sie kommen ja eh nach deutschland,
wer sie sehen will sollte aber langsam mal zu sehen das er noch karten an land zieht also bei ebay oder so

Nachdem ich den offiziellen Verkauf für die World Magnetic Tour dieses Jahr verpasst habe, hab ich heute nach langem Zögern und wochenlangem Hin- und herüberlegen in der Bucht zugeschlagen und 2 Tickets für Köln geordert.
Die Gedanken bis heute waren in etwa diese:
- Verdammt, ich will Metallica sehen!
- Scheisse, keine Tickets mehr... und den Typen bei ebay und co werf ich mein Geld nicht in den Rachen!
- Verdammt, ich will Metallica trotzdem sehen!
- usw usw usw...

Nachdem mein Finanzminister (der mich selbstverständlich begleiten wird) aber auch von der Idee angetan war, hab ich heute diesen Überlegungen ein Ende gesetzt.

Ab sofort heißt's also abwarten bis nächste Woche die Post klingelt, Tickets sicher verwahren und auf den 17.Mai freuen! :rock:

btw: Kennt jemand von euch die Arena in Köln? Ich hatte bisher (größere) Konzerte nur in der Westfalenhalle Dortmund sowie in der Jahrhunderthalle Frankfurt gesehen.

Gruß, Olli

vielleicht die Kölnarena? :confused:

:D

Das ist mir schon klar... aber ich hätt' natürlich auch anders fragen können. Dachte eher so an eure Erfahrungen mit der Kölnarena als Konzerthalle.

Das ist mir schon klar... aber ich hätt' natürlich auch anders fragen können. Dachte eher so an eure Erfahrungen mit der Kölnarena als Konzerthalle.

ende 2003 hab ich dort metallica gesehen.

coole/große halle, heißt aber mittlerweile lanxess-arena.

bei schlechten plätzen sieht man nicht viel, weil zu weit weg von der bühne (es sei denn sie positionieren die bühne in der mitte der halle, was sie in letzter zeit ja gerne machen).
und wenns dann noch keine videoleinwand gibt, ärgerlich..

Na dann sollte das ja 'n prima Abend werden. Die Bühne wird wohl mittig platziert sein, Plätze hab ich im Oberrang bekommen... hoffe, das da nix im Weg sein wird. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drauf :D

Ich hab für den 28.03. zwei Karten für die O2-World in London abzugeben - falls Interesse besteht schickt mir bitte eine PM.

Live-Debut von Judas Kiss letzte Nacht in Nottingham!
Hoffe, die spielen das auch in Frankfurt :)