Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Jetzt ergibt Kirks "Vlog" auch einen Sinn... mehr oder weniger! :D
Ich hätte gern noch eine Performance im Video gesehen, aber das mit den Zombies im Comic Stil hat schon was.

Also das ist beste Musikvideo das ich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Vor allem die Subtitles find ich mal richtig cool. Mal wieder was anderes.

Ich find iwie nach 5 Minuten kann man problemlos ausmachen. Konnte dem Verlauf nicht mehr 100 % folgen, und der Untertitel und dieses russisch hat mich genervt. Bin enttäuscht ^^

Ich find iwie nach 5 Minuten kann man problemlos ausmachen. Konnte dem Verlauf nicht mehr 100 % folgen, und der Untertitel und dieses russisch hat mich genervt. Bin enttäuscht ^^

100% deiner Meinung...für mich ist das auch kein Musikvideo sondern eine Art Doku mit ganz netter Mucke im Hintergrund :mad:
Was soll der Scheiß...waren die Jungs sich zu schade vor die Kamera zu stellen oder wie, ich vermisse die ganze Zeit mal die Band im Video

Ich finds einfach super, weil es so total anders ist als jedes Video das ich je gesehen hab.
Ich steh einfach auf "anders" ;)

Ich finds geil ! Das hätte als erste Single gebracht werden sollen finde ich.

Videos, in denen die Band vor der Kamera rumhüpft gibts ja nun wirklich genug. :D

Also ich weiß noch nicht so richtig was ich von dem Video halten soll... musses mir wohl nochmal anscheun.

Erinnert mich jetzt an One - was ganz was neues ^^.

Das Video ist echt cool. :)
Wertet den Song echt auf!

Gruß
Dime!

^^ Wie er sagt. Super Sach... :D

Das Video find ich ma richtig cool..

Weiß einer zufaellig auf welchem Hintergrund die Ausschnitte basieren?

Ich finds einfach super, weil es so total anders ist als jedes Video das ich je gesehen hab.
Ich steh einfach auf "anders" ;)

ich finds auch sehr geil, jetzt gefällt mir das lied sogar vorher konnte es mir nichts abgewinnen :D

Videos, in denen die Band vor der Kamera rumhüpft gibts ja nun wirklich genug. :D

Also ich weiß noch nicht so richtig was ich von dem Video halten soll... musses mir wohl nochmal anscheun.

Stimmt, wen ndas Video jedenfalls interessant wäre würde das ja auch okay sein...aber hier häten ein paar zwischenszenen mit der band super gepasst um jedenfalls mal abwechslung da reinzubringen.
genau wie bei one, dann wäre es nämlich auch damit vergleichbar ;) und das widerum ist super!! naja so nur übelst langweillig wie ich finde

da hat wohl einer arte gefilmt und nebenbei metallica gehört;)
Da fand ich das TDTNC video um längen besser, und selbst das fand ich nich soo berauschend...
Gruß

Stimmt, wen ndas Video jedenfalls interessant wäre würde das ja auch okay sein...aber hier häten ein paar zwischenszenen mit der band super gepasst um jedenfalls mal abwechslung da reinzubringen.
genau wie bei one, dann wäre es nämlich auch damit vergleichbar ;) und das widerum ist super!! naja so nur übelst langweillig wie ich finde

Es ist deshalb vergleichbar, weil One ein Vidoe war, dass bis dahin noch niemand gemacht hatte soweit ich weiß...hat nichts damit zu tun ob die Band zu sehen ist oder nicht...es geht vielmehr um den Stil/Ausdruck des Werks...

Es ist deshalb vergleichbar, weil One ein Vidoe war, dass bis dahin noch niemand gemacht hatte soweit ich weiß...hat nichts damit zu tun ob die Band zu sehen ist oder nicht...es geht vielmehr um den Stil/Ausdruck des Werks...

hast du auch vollkommen recht!
nur meine meinung ist, dass das aktuelle video keine nausdruck hat, zumindest kommt der bei mir nicht rüber und das ist bei one schon anders ;)

ich find das video recht geil.

Zeigt mal wieder, dass Metallica die einzigen sind die wirklich machen könnnen wasse wollen.
Find ich gut. Kacken einfach auf alles andere und machen einfach ihr ding.

Auf einmal ergibt der song an sich einen ganz anderen sinn, der mir davor nie aufgefallen ist.

Der größte Albtraum der amis: Die Russen (bzw. der Kommunismus) finden ein Mittel, mit dem sie Armeen von Toten herstellen können.
Also einen weg, alles und jeden platt zu machen. Unaufhaltbar.
"Cause we hunt you down without mercy! Hunt you down all nighmare long!"

find ich geil ^^