Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
:confused:was zum teufel ist das den:confused:

Das habe ich mich auch gefragt.... :rolleyes::D:screwy:

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich cool. ;)

Ist noch interessant, das zu hören. Echt cool:D!

also ich finds ehrlich gesagt nicht sooo pralle..ist zwa mal was anderes aber nicht mein ding....dann doch lieber Battery von Machine Head;)

Surf Solar
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Wortwahl
Als ich heute Morgen Radio gehört habe wollte ich erst meinen Ohren nicht trauen, aber es stellte sich dann wirklich heraus, dass es sich bei dem lied um The Unforgiven handelt -.-
http://www.youtube.com/watch?v=7m9wd2dMXA4

:eek: Oh Himmel, demnächst dann Frau Connor mit "Angel Of Death"

... hm, der text hätte doch eigentlich angepasst werden müssen "...the old man here is me..." passt doch nunmal gar nicht, oder lieg ich falsch? Der Text handelt doch in der 3. Person und wechselt am Schluss in die 1. ?!? Ich kanns leider nicht nachlesen, habe die Metallica CD aus Langeweilegründen mal verschenkt :D

Der Kaffee ist schon kalt..

Für mich wars die erste, frische Tasse.

Vor längere Zeit hatten wir mal über die Band Evolution gesprochen, die Ähnlichkeit zu Metallica haben sollen.

Hier ihr MySpace Link.
http://www.myspace.com/evolutionofficial

Die Jungs gibts wieder. Mittlerweile mit anderem Sound.
Aber es sind noch 2 alte Songs drauf... Empire of time und Just one thing.

Gruß
Dime!

Der Anfang von "just one thing" erinnert mich an den Anfang von "ride the lightning".

Ich hab beide Alben auf Platte. Die gab es vor ca. einem Jahr noch als downloads auf der Homepage. So sehr unterscheiden sich die zwei nicht. Ist auch alles noch aus der Zeit vor der neuen Besetzung. Wie genau die Band heutzutage klingt, ist also noch offen.

speed of light ist auch cool von van canto

mein vater kam irgendwann mit der cd an. die idee ist echt geil.
mal was anderes :)

Evolution find ich auch ned schlecht...hab eine CD von denen. :)

Leute, soweit ich weiß ist das hier ein Metallica Thread.
Ohne eure Diskussion unterbinden zu möchten (bin ja auch kein Mod) aber könnt ihr dafür nicht ein extra Thread aufmachen=? :)

Gestern nacht gabs die live Premiere von All Nightmare Long! Muss ich hören :)
Was sagt ihr eigentlich zu diesem Single Package??

Hi

Hab vor gut nem Monat Karten für Stuttgart auf SWR3.de bestellt. Kamen auch promt. Das Geld wurde aber nicht abgebucht bis jetzt.

Wüsste gerne mal, ob ich Glück hatte und die haben des vergessen oder ob das bei allen so is......

:D:D

Stehplätze für Stuttgart ergattert :rock: Die Vorfreude ist schon in vollem Gange :)