Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ja. Doof jetzt für Dich, oder?

Wers ihm nich glaubt, das Thema wurde schon 100 ma durchgekaut und auch 100
mit Beweisfotos etc. erfolgreich abgehandelt. Scottph is halt ein unglaublicher Glückspilz, was er über Metallica bzw. die Mitglieder sagt stimmt zu 99,99 % :great::D

PUNKT

(bevor die ganze diskussion wieder losgeht)

naja ich wette ihr habt wikrlich viel über Politik geredet :rolleyes:

Scott, ich bewundere dein Durchhaltevermögen dich hier immer wieder zu rechtfertigen/rechtfertigen zu müssen.

naja ich wette ihr habt wikrlich viel über Politik geredet :rolleyes:

Um das Wesen und die Denkweise eines Menschen mitzubekommen muss man nicht über Politik reden.

@ Hans - Es geht nicht um die pure Übersetzung - dazu gehört Mimik, Aussprache und Verhalten dazu.

du würdest nich denken, wie viele total offene und nette menschen ich in den usa kennen gelernt habe, die dann politisch doch den größten scheiss vertreten haben ;)

du würdest nich denken, wie viele total offene und nette menschen ich in den usa kennen gelernt habe, die dann politisch doch den größten scheiss vertreten haben ;)

Was hat das denn jetzte alles mit Politik zutun? BTT!

ja ich kann englisch...was soll das eigentlich?Nun ja, er hat sich ja auch sehr unangepasst ausgedrückt aber die Aussage :

„Ein Teil von mir ist stolz, dass Metallica ausgesucht wurden. Er dachte, er hört Satan. Es ist starke und kraftvolle Musik. Sie repräsentiert etwas, dass diese Menschen nicht mögen – vielleicht Freiheit, Aggression. Ich weiß nicht, Redefreiheit.“Zeugt von Unreife und ist zudem ziemlich Menschenverachtend.
Am besten wär es wohl gewesen wenn er gar nichts zu diesem Thema gesagt hätte.
Und seine Wandlung zu einem reaktionären Redneck finde ich selbst ziemlich verstörend und es ergibt irgendwie keinen Sinn , besonders nach songs wie "disposable heroes" ,"One" oder eben das ganze AJFA Album.

DAS hat das ganze mit Politik zu tun :rolleyes:

hans maulwurf
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Geht es dir gut?
@moderator

das zitat stammt aus einer simpsons folge
aus der hier um genauer zu sein:
Metallica_Simpsons_600.jpg

@scott
finds cool das du james kennst
daumen.gif

eine politische diskussion wollte ich ja auch nicht starten
homer.gif

finde die hamms nimmer wirklich drauf. alle guten ideen sind in den vergangenen alben verbraten worden. es gibt einziges lied auf dem neuen album das mich berührt, das "momente" hat (man kreuzige mich nun...).

Nö, wir sperren dich in ein Gefängnis in einem rechtsfreien Gebiet und lassen 24h das neue Album laufen :D

Ich zieh mir gerade die St. Anger-DVD rein. Das wurde hier bestimmt schon oft besprochen, aber mir ist nun aufgefallen, dass man dort sehr gut die Effekte von James und Kirk sieht. Weiss jemand was das für Effekte sind?

Ich meine zwei Boss-Tuner, ein Dunlop CryBaby und ein Digitech Whammy gesehen zu haben. Stimmt das?

Und was sind das für zwei Multieffektgeräte vor James und Kirk?:confused:

Schau mal hier ;)

http://www.montyjay.com/metgearmain.html

Wenn du die 2 großen Fusschalter meinst die Kirk und James vor sich haben - das ist der Ground Control von GCX - damit wird der Looper/Amp Switcher kontrolliert. Ist im Grunde also nur der Fusschalter für die Amps und Effekte vom Rack.

Finds großartig :) :rock: